• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid XII

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Hallo Coasterfriends,

nachdem ich aus beruflichen und familiären Gründen die Nebensaison 20/21 und auch den bisherigen Winter keine Zeit hatte, sollte ich jetzt wieder Zeit finden!
Es geht also auf in die bereits 12. Runde - auch wenn diese dann nicht bis zum Saisonstart in den heimischen Parks beendet sein wird und auch auf jeden Fall über die erste CF Tour hinweg gehen wird.

Den Zeitrahmen pro Runde kann ich momentan noch nicht abschätzen (das ist dann auch ein wenig vom Job abhängig), aber ich gebe euch sicherlich pro Runde mindestens 5 Tage und natürlich ist in jeder Runde von vorneherein klar, wie lange ihr Zeit habt.


Für alle, die das Spiel noch nicht kennen. Ich stelle 5 Fragen zu verschiedenen Themen, die ihr mir per privater Nachricht (Unterhaltung, nicht Profilnachricht) beantwortet.
Nun kommt der spaßige Teil. Eure Antwort muss gar nicht die korrekte Antwort auf die Frage sein. Punkte bekommt ihr nämlich für jede gleiche Antwort.
Beantworten also 6 Spieler die Aufgabe "Nenne eine Himmelsrichtung" mit "Oben" und 3 Spieler mit "Westen", bekommen die mit der falschen Lösung "Oben" mehr Punkte(6), als die mit der "richtigen Lösung" "Westen"(3).


  • Es werden 7 Runden mit je 5 Fragen gespielt
  • Richtigkeit und Sinn der Antworten haben keinerlei Einfluss auf die Punktzahl
  • Die Anzahl der Spieler, die eine gleiche Antwort abgeben, entspricht der Punktzahl, die man bekommt
  • Eine nachträgliche Änderung der gegebenen Antworten ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich
  • Antworten, Fragen und Ähnliches immer nur per PN an mich - nie im Forum!
  • Spoiler, Absprachen, etc. sind natürlich verboten!

Die neue Runde wird morgen, 02.03.22 beginnen und voraussichtlich bis Montag, 07.03.22 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Yippieh, endlich gehts wieder los 😍
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Kurzes Zwischenfazit: Bereits 24 Spieler - hierunter alte Hasen, als auch Neulinge. Letztes Mal waren es insgesamt 56 Teilnehmer. Für den ersten Tag schon sehr gut, aber wir haben noch Luft nach oben. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Toll, dass es wieder losgeht! Bin natürlich dabei und kann jedem nur empfehlen noch einzusteigen, sofern noch nicht geschehen. ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Freut mich, dass es euch freut. Bislang sind es über 30 Teilnehmer. Ich denke da ist noch Luft nach oben.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Habe ich euch überfordert? Es fehlen noch einige Spieler aus der ersten Runde - dafür sind 3 weitere Eingestiegen (jederzeit Möglich!).

Ich verlängere die Rund bis heute 22 Uhr.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auch hier nochmals eine Erinnerung an die 3. Runde - diese endet morgen.
 
Oben