• Willkommen im Coasterfriends Forum!

In the cut: Liseberg

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Der Herr Lehrer hat vielleicht Zeit :eek:

Tolles Video was unseren Spaß in diesem herrlichen Park einwandfrei weiter transportiert app:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
tolles Video :) super lustig :)

schade, jetzt gibts keines mehr :(

danke dass du dir so viel zeit genommen hast :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
gutes ding - will mehr und sofort wieder ne Tour...

Die Simone - da merkt man doch gleich, dass da noch was südamerikanisches dabei ist - oder wie war des???
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
recht hat er der thomas und bis zu was tourähnlichen müssen wir ja noch bis oktoberfest warten :(
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
was soll ich sagen, ich dachte das Video ist aus und ich fand es echt klasse app:-)und dann, was muss ich sehen,...:eek:

Meine Schwiegermutter hinter Gitter,....., ich ich glaub Sie hat den Hund oder Affen nachgemacht k:-). Diese Szene kann man sicher noch für etwas anderes verwenden :D :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
fun fun fun - war des schee - immer wieder net an zuschauen...
 
Oben