• Willkommen im Coasterfriends Forum!

In the cut: Tusenfryd

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Da ich so ein felißiges Kerlchen bin *auf die Schulter klopf* gibt es heute schon das erste Video zu bestaunen. War zwar nicht unser erster Park - ist aber das erste Video ;)
Viel Spaß beim Anschauen. Es hat zwar den ganzen Tag fast durchgeregnet, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Kurzbewertung der Coaster:
Speed Monster: knackige Spaßmaschine
Thundercoaster: Hammer bei Regen rock2:-)
Loopen: schmerzhafte Vekomaschleuder
Kiddiecoaster: =Credit

ansonsten: Vekoma-Coaster nach uns defekt und Kiddie-Coaster haben wir auch kaputt gekriegt :p

Ach ja, das Video gibt es auch noch: Kommentare sind ausdrücklich erwünscht



Gruß,
Chris

PS: Nach dem Abspann kommt noch was​
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Wow, ich hab gar nicht gewusst das Lehrer so tolle Videos machen können:D
Ein echt starkes Video...app:-) ...und ich hab noch gar nicht angefangen zu schneiden:p

Gibt es eigentlich das Onridevideo vom Thundercoaster auch in voller Länge?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
SUUUUUUUUUPER SUUUUUUUUUUUPER :)

bekommst eine 1 Plus mit Sternchen :)

tolle quali hat deine Cam hätt ich dem kleinen ding gar nicht zugetraut :)

Danke
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Danke für die Blumen!

@Benni: Das Onridevideo vom Thunder-Coaster hätt ich auch noch in voller Länge. Kann ich die Tage mal bei Youtube hochladen.

@Chrissi: Die Cam konnte das sogar noch viel besser. Aber ich konnte in HD-Qualität nicht schneiden. Da fehlt meinem Laptop einiges an Power bang:-) Jetzt musste ich die Quali ziemlich runterschrauben.

Gruß,
Chris
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
oh mann - du musst Zeit haben....
Super Video mit echt ganz tollen Sequenzen. Bist damit ganz nah am Coasterfriendsgrammy vorbei...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Gut, dass Du neben 8 Phototeilen keine Zeit mehr gefunden hast auch noch ein Video zu schneiden. Moment - Oh - motz2:-)
Okay ich werde Dich ab jetzt immer hassen, dafür das mich nun alle fragen werden wo denn die Videos der letzten Jahre sind, denn der Chris kann das ja alles an einem Tag...bang:-)

Ganz im Ernst, das Video fängt unsere feucht-fröhliche Stimmung in Tusenfryd wunderbar ein, TOP!
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
super video mit interessantem abspann ;)

es sieht so aus als ob ihr ne menge spass hattet
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Super Video und geile Fotostrecken. Ich hab sehr
gelacht bei manchen Bildkommentaren.... Brüll app:-)

Peter, du machst echt die besten Grimassen! Da sieht man
Dir auf die Stirn geschrieben was du gerade denkst!!! :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
So jetzt hab ich alle durch. Allerdings hab ich mich von Teil 3 nach vorne gearbeitet. Super Ende, muss man schon sagen.;)

Also Chris, da kann man nur sagen; Note 1 - setzen.anb:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
lol sry offtopic aber wie geil is dein neuer Avatar Belli :D ich hoffe du kreuzt das nächste mal mit so einer Frisur auf :D
 
Oben