• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Indiana Beach neuer Coaster

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Und wieder mal ein neuer - und das in doppelter Hinsicht!

Der Park "Indiana Beach" hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man nächstes Jahr denn dann 6. Coasters des Parks bauen wird - und dazu noch einen den es bisher nicht gibt.

elloco.jpg


"Steel Hawg" heißt der Familientaugliche Coaster, der aus der Achterbahn Manufaktur "S&S Worldwide" stammt.

Der Coaster wir knapp die 30m Grenze erreichen und einen ersten Drop von 120 Grad (!) vorweisen - um danach interessante Überschlagselemente durchfahren - Insider gehen davon aus, dass es sich um den Prototyp von S&S handelt, der auf der Internetseite "El Loco" genannt wird.

Wir sind mal gespannt - er wirkt ja wie fast wie eine Kopie des erfolgreichen Gerstlauer "Eurofighter" Modells - nur mit anderen Lifthill.

Der Park öffnet seine Pforten am 04.05. und wir werden Ende Mai vor Ort sein - und hoffen mal das der Coaster bis dahin eröffnet sein wird.
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Also aus dem Bild werd ich net ganz schlau...es sieht so aus als ob der Zug erst um 90 Grad nach aussen gedreht wird, quasi in die falsche Richtung um dann einen halben dive loop zu fahren...wo ist denn der 120 grad drop?
 
Oben