• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Servus,

also bei der Italientour steht bei den Inklusivleistungen der Flug mit dabei, deshalb gibt es auch das Dropdownfeld für die Auswahl des Flughafens.

Bei Belgien ist der Flug nur optional, weil die Reise ab Düsseldorf mit dem Bus startet. Da bietet Andy an die Anreise bis nach Düsseldorf zu organisieren (da stehen im Dropdownfeld auch die entsprechenden Mehrpreise für den jeweiligen Flughafen dabei). Die Preise sind dann bei so kurzen Touren aber meist ohne Koffer/nur mit Handgepäck.

Zitat:
Eigenanreise von/nach Düsseldorf - Flug Optional Buchbar

Hast du unten das Feld mit den Inklusivleistungen ausgeklappt?
 

AntiFlag93

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Danke für die schnelle Antwort, da hätte ich wohl deutlicher lesen sollen 😅

Bei welcher Airline bucht ihr die Flüge? Weil mit meinen 2 Meter habe ich da mit RyanAir und Co. eher wenig gute Erfahrung und versuche die immer wenn möglich zu meiden
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.446
Danke für die schnelle Antwort, da hätte ich wohl deutlicher lesen sollen 😅

Bei welcher Airline bucht ihr die Flüge? Weil mit meinen 2 Meter habe ich da mit RyanAir und Co. eher wenig gute Erfahrung und versuche die immer wenn möglich zu meiden
Eine Airlinegarantie wird Dir der @captain nicht geben können, gerade in den aktuellen Zeiten ist es schwer genug, zu organisieren, die Gruppen überhaupt zum richtigen Zeitpunkt von a nach b zu transportieren.
Im Normalfall (!) sind es aber eigentlich immer ganz normale, bekannte Linien-Airlines (also z.B. Lufthansa, Eurowings, KLM, AirFrance oder die jeweilige "Landesairline" je nach Destination). Aber wie gesagt: Eine Garantie für die Wahl einer bestimmten Airline wirst Du nicht bekommen können.
 

AntiFlag93

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Ja das mit den Flügen buchen ist momentan schwierig, hab gerade eben wieder im dem Nachrichten von drohenden Streiks bei der Lufthansa gehört. Aber bei den großen hatte ich eh noch nie Probleme. Also Star Alliance z.B.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.694
Gerade eben habe ich die letzten Restexemplare der Jubiläume 2022 T-Shirts in den Shop gegeben. Wer die Bestellrunde also übersehen hat muss jetzt schnell sein. Bei den Damen gibt es noch eins in Gr. L. Bei den Herren sind es noch ein bisschen mehr aber auch sehr begrenzt. Die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet. Wer zu spät bestellt dessen Bestellung müssen wir leider stornieren.

Hier die Links zu den Artikeln:

Damen-Shirt Jubiläum 2022
Herren-Shirt Jubiläum 2022

Gruß
Michi
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Falls jemand die Mail übersehen hat auch hier noch die Info, dass das diesjährige Tourmembershirt nur noch bis heute Abend um 20:00 bestellbar ist!

Hier die Links zu den Artikeln:
 

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
129
Oh verdammt, ich habe das Tourmembershirt verpasst. Naja, das ist jetzt mein Pech, dass ich es hier nicht gelesen habe.
Aber die Mail dazu habe ich nicht erhalten. Könnt ihr mich bitte wieder in den Verteiler aufnehmen. Habe vor paar Monaten meine Mailadresse gewechselt und in den Shopeinstellungen auch extra den Newsletter neu beantragt.
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
236
Huhu!
Ich weiß, dass das Thema irgendwann bereits angesprochen wurde, aber ich würde mich mega freuen wenn ihr wieder die schwarze CF - Sweatjacke (Sweatzipper ohne Kapuze) ins Programm bringen könntet. Mich nervt das immer, dass man in der kälteren Saison nichts hat, T-Shirts unter der geschlossenen Jacke sind da eben suboptimal da die ja keiner sieht ^^ 😉
Vielleicht habt ihr da schon Infos?

Liebe Grüße,
Jeanette
 

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Hab eben gesehen, dass es dieses Jahr gar keinen Kalender Wettbewerb gab und der hatte die Vorjahre immer im September angefangen...Daher die Frage, ob es 2024 gar keinen Kalender geben wird? :(
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.113
Shop wieder online, Update auf v4.9.1.0 eingespielt, bei Problemen markiert mich einfach... :)
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
616
Wie ist denn der Stand bezüglich des Kalenders?
Am 10. Oktober war die Aussage "sollte in ein paar Tagen losgehen", von daher steigt die Nervosität etwas... :unsure:
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
616
Ist gestern angekommen:
Sieht super aus und hat keine Knicke, Risse oder andere Beschädigungen. (y)

Einziger Kritikpunkt: Der Aufhänger in der Mitte der Spiralbindung fehlt komplett (war auch nicht einzelnd in der Verpackung). Muss ich mir wohl selbst etwas basteln/biegen... 🪛🔧🔨
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.694
@arpi
Danke für die Rückmeldung. Wäre mir jetzt beim einpacken nicht aufgefallen, dass die Öse bei einem Kalender gefehlt hätte. Falls du es nicht hinbekommen solltest melde dich bitte nochmal bei mir. Dann schau ich mal was ich machen kann.

Gruß
Michi
 
Oben