• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.442
Servus,

also bei der Italientour steht bei den Inklusivleistungen der Flug mit dabei, deshalb gibt es auch das Dropdownfeld für die Auswahl des Flughafens.

Bei Belgien ist der Flug nur optional, weil die Reise ab Düsseldorf mit dem Bus startet. Da bietet Andy an die Anreise bis nach Düsseldorf zu organisieren (da stehen im Dropdownfeld auch die entsprechenden Mehrpreise für den jeweiligen Flughafen dabei). Die Preise sind dann bei so kurzen Touren aber meist ohne Koffer/nur mit Handgepäck.

Zitat:
Eigenanreise von/nach Düsseldorf - Flug Optional Buchbar

Hast du unten das Feld mit den Inklusivleistungen ausgeklappt?
 

AntiFlag93

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Danke für die schnelle Antwort, da hätte ich wohl deutlicher lesen sollen 😅

Bei welcher Airline bucht ihr die Flüge? Weil mit meinen 2 Meter habe ich da mit RyanAir und Co. eher wenig gute Erfahrung und versuche die immer wenn möglich zu meiden
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.056
Danke für die schnelle Antwort, da hätte ich wohl deutlicher lesen sollen 😅

Bei welcher Airline bucht ihr die Flüge? Weil mit meinen 2 Meter habe ich da mit RyanAir und Co. eher wenig gute Erfahrung und versuche die immer wenn möglich zu meiden
Eine Airlinegarantie wird Dir der @captain nicht geben können, gerade in den aktuellen Zeiten ist es schwer genug, zu organisieren, die Gruppen überhaupt zum richtigen Zeitpunkt von a nach b zu transportieren.
Im Normalfall (!) sind es aber eigentlich immer ganz normale, bekannte Linien-Airlines (also z.B. Lufthansa, Eurowings, KLM, AirFrance oder die jeweilige "Landesairline" je nach Destination). Aber wie gesagt: Eine Garantie für die Wahl einer bestimmten Airline wirst Du nicht bekommen können.
 

AntiFlag93

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Ja das mit den Flügen buchen ist momentan schwierig, hab gerade eben wieder im dem Nachrichten von drohenden Streiks bei der Lufthansa gehört. Aber bei den großen hatte ich eh noch nie Probleme. Also Star Alliance z.B.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.577
Gerade eben habe ich die letzten Restexemplare der Jubiläume 2022 T-Shirts in den Shop gegeben. Wer die Bestellrunde also übersehen hat muss jetzt schnell sein. Bei den Damen gibt es noch eins in Gr. L. Bei den Herren sind es noch ein bisschen mehr aber auch sehr begrenzt. Die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet. Wer zu spät bestellt dessen Bestellung müssen wir leider stornieren.

Hier die Links zu den Artikeln:

Damen-Shirt Jubiläum 2022
Herren-Shirt Jubiläum 2022

Gruß
Michi
 
Oben