• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jardin d'Acclimatation

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Hallo zusammen !

Wir werden Anfang April (1.-3.) mal wieder Disneyland Paris einen Besuch abstatten. Gerne nehmen wir da den ein oder anderen Park auf dem Weg mit. Leider ist auch in Frankreich erst am 6.4 Saisonstart. Nun habe ich den Jardin d´Acclimation entdeckt. Leider ist sehr wenig darüber herauszufinden. Deswegen nun meine Fragen an Euch. Evtl war ja schon jemand da und kann uns weiterhelfen.

Wenn ich das richtig sehe hat der "Garten" 3 Bereiche. Parkanlage, Freizeitpark und Zoo ?

Haben wirklich alle 3 Bereiche das ganze Jahr geöffnet? Geplanter Besuchstag bei uns wäre der 4.4.

Das ganze wirkt für mich wie das Tivoli in Kopenhagen. Ein paar Euro Eintritt und drinnen Pro Attraktion extra bezahlen? Hat jemand eine Ahnung ob es Kombitickets gibt.

Es heißt bis 3 Jahren ist der Eintritt frei. Darf der Kleine denn dann trotzdem was fahren? Hat da jemand Ahnung bezüglich Alters-und Größenbeschränkungen ?


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Karin
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Die Seite des Jardin ist doch recht aussagekräftig, hast du die schon angeschaut? Bei jeder Attraktion stehen die Nutzungsbeschränkungen dabei (Activities | Jardin d'Acclimatation), die Ticketarten sind auch recht übersichtlich (Tickets | Jardin d'Acclimatation)
Am letzten Wochenende liefen zwei Achterbahnen nicht, da diese in Wartung sind, der Rest der Attraktionen hatte geöffnet.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Klasse lieben Dank. Die Seite ist echt klasse. Wie ich das letzte Mal danach gegoogelt habe bin ich aus der Seite nicht schlau geworden. Ist ja richtig informativ jetzt :). Dann steht dem Trip ja nichts mehr im Wege.
 
Oben