• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jeffrey does Europe - Tag 18 Walibi Holland -Tourende

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Danke für Eurer Feedback. Ja die Tour war schon anstrengend und ein paar Tage ausschlafen haben noch gut getan. Ausserdem habe ich für Jeffrey noch ein 150Seiten Fotobuch als Erinnerung fertig gemacht:) Aber trotzdem schaue ich mir schon die Coaster-Count Karten an mit den Counts die noch fehlen. Da ist noch so viel möglich:) Ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht. Falls irgendwer genau aufgepasst hat und Tourplanung und tatsächliche Tour verglichen hat, fällt z.B. auf, dass wir am Ende nicht im Phantasialand waren. Das hat einfach nicht mehr reingepasst... aber dafür freuen wir uns dann auf die Tief im Westen Tour nächstes Jahr:), wo wir hoffentlich wieder viele von Euch treffen:)
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Vielen Dank für die geniale Tour mit genauso genialen Berichten, die einige Anreize für die eigene To-Do-Liste geschaffen haben. Wirklich eine Hammer-Tour, die ihr bestimmt noch lange in guter Erinnerunge behalten werdet. :)
 

Alameida

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
44
Boh, Hut ab! Da habt ihr ja eine Wahnsinnstour hingelegt! Ich bin zwar noch ganz neu hier, habe deine/ eure Berichte aber mit Begeisterung gelesen. :)
Ich finde es klasse, was du Jeffrey ermöglicht hast, gerade mit seinem gesundheitlichen Hintergrund.
Ich wünschte, ich könnte mit meinem Sohn auch irgendwann so eine Tour machen... Aber da muss man wahrscheinlich früh genug anfangen zu sparen.





(Mal OT, bitte nicht krumm nehmen: Ich glaube, unsere Jungs -Tyler meine ich jetzt, nicht Jeffrey- gehen in Parallelklassen. Wir wohnen auch in Burgdorf und der Name Tyler ist ja nun nicht sooo häufig vertreten. Zudem meine ich durch deine Fotos vom Heidepark, dass ich ihn schon mal gesehen habe... ALGS, erste Klasse?)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Wenn auch sehr verspätet.

DANKE DANKE DANKE für die tollen Berichte.
Jeder einzelne war schön zu lesen und hat Spaß gemacht.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu schreiben und die vielen Bilder zu schießen.app:-)
 
Oben