• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Juhu, wir sind da!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Nach langem Fluge über Dubai, sind wir nach gut 17 Stunden Reisedauer, von Dienstag Mittag an, nun um 14.45 Uhr hier in Peking angekommen.
Temperatur 15 Grad, legere Bewölkung - passt also schon.

Nach den ganzen Einreiseprozedere gings heute noch ab zum Platz des Himmlischen Friedens (der größte Platz der Welt!) und zu einer kleinen Shoppingtour, deswegen gibt`s jetzt hier nur erste Impressionen - das Bett ruft.
Aber man kann jetzt schon sagen - Peking ist irgendwie eine Mischung aus Warschau (oder Chemnitz vor der Wende) und Little Osaka.
Preise sind wirklich sehr günstig!
Aber morgen dann etwas ausführlicher.

Jetzt noch ein paar Schnellschüsse:

Emirates here we go!
CIMG0031.jpg



Check-In in unserem Hotel "Peninsula Beijing"
CIMG0032.jpg



Kaum in der Fussgängerzone und 10.000te KM von Europa weg - Holland Wochen in Peking???
CIMG0034.jpg



Tatsache - auch Frau Antje ist schon da!
CIMG0038.jpg



Fussgängerzone "Wangfujing"
CIMG0036.jpg



Maos Portrait am Platz des Himmlischen Friedens
CIMG0050.jpg



Und hier tagt der "kapitalistische Kommunismus" - das Parlamentsgebäude
CIMG0055.jpg



Noch was leckeres: China Döner!?
CIMG0042.jpg



"leckere" Fleischspiesse - wahlweise auch mit Raupen und Bienen/Wespen???
CIMG0044.jpg



Viele Grüße und bis morgen...
CIMG0040.jpg
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo China,...

Hallo China,...

Schön das es euch gut geht und bereits die Stadt unsicher macht. Wusste gar nicht das euer erster Stop in Holland ist, ihr habt doch gesagt euer Urlaub geht nach China und Thailand ;) . Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass ihr nach 18 Stunden Fliegen und Einreiseprozess und ein wenig shopping und sightseeing und, und, und.... bereits müde seid, komisch :confused: . Also viel Spass die nächsten Tage bei allem was ihr da so macht, ach was schreibe ich da, ich melde mich doch ab jetzt eh wieder jeden Tag.

Wetter, bei euch ist es nur bewölkt, wir haben hier mal Sonne und gleich drauf wieder denn totalen Schneesturm. Könnt froh sein das ihr das nicht mit erleben müsst.

Ach ja, könnt ihr mir so einen Raupenspiess mit nehmen, der sieht echt lecker aus z:-)

Gruß
der Wiener aus München
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Eiei, diese Schinesen...

Eiei, diese Schinesen...

Jaaa Ihhhhhhhhhhhhhhh z:-) ...... Alex (Commander): sag nochmal ich ess ecklige Sachen wenn ich einen Scampi-Spieß bestelle motz2:-) . Dann schick ich dich mal nach China... Pfui Pfui Pfui

Döner macht schöner - von der Katz - ratz fatz... Also Andy - hau rein!

OK - und jetzt bin ich wieder lieb love:-) . Schön das ihr gut angekommen seit.
Genießt Euren Urlaub und schreibt schön. Wir hören/lesen uns von Zeit zu Zeit!

Liebe Grüße
Belli
 

Hanni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
4
Hallo Ihr 2,
Pfui teufel, Raupenspieße etc. das wäre eine Diät für mich. motz2:-) Ich würde in den 3Wochen 10 kg abnehmen, da ich nichts mehr essen würde. Auf nach Peking anb:-) Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse Hanni
 

Sandra

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
39
Hallo Ihr Zwei,

ich freu mich besonders, dass ihr gut angekommen seid. ( Hatte einen Mega-Traum von euch). Das erzähl ich euch aber, wenn ihr wieder zuhause seid.
Igiiiiit, die Raupenspieße sind echt ekli-bekli !!
Genießt euren Urlaub und schreibt immer chön ;-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten (so en Scheiß) Guihing.

Sandra
 
Oben