• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kalenderwettbewerb 2021 - Die Gewinner

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Vielen Dank all den tollen Fotografen - dieses Jahr war wirklich wieder viel schönes dabei und die Auswahl war wirklich schwer.
Ein besonderes Lob an Domi und Mario für die tolle Arbeit im Hintergrund beim bearbeiten der Photos und der Collagen.

Neben unseren eigenen Teambildern (Domi mitn September und Oktober, Mario mitn November) bedanken wir uns bei Michelle (Januar), Michael Pryzlbyl (Mai), Colista (Juli), Patrick (August und Dezember), Mac&Cheese (Februar und April, Benny (März) und Doenerschlumpf (Titel). Alle genannten bekommen von uns einen Gratis Kalender.

Unser erster Platz und Jahresgewinner war aber diesmal mit großem Abstand der Monat Juni - das Bild vom User Phil2410.

Euch allen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Für Euren Gratiskalender nehmt bitte Kontakt zu uns unter michael.lauxen@coasterfriends.de auf.

P.S.
Nur noch heute könnt Ihr Euch den Kalender zum Vorkverkaufspreis von 15 Euro sichern. 17 Euro ist zwar auch noch ein super Preis, aber 2 Euro sparen schadet ja nicht ;-)

Das Gewinnerbild!

image_538817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
279
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich freue mich schon sehr auf den Kalender :D
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner, allen voran Phil für das super Juni-Foto!
​​​​​​
Ich möchte nicht undankbar sein, aber habt ihr eventuell das Deckblatt vergessen oder läuft das außer Konkurrenz? ;)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Wieder sehr schöne Bilder und ein toller Kalender !!
Habe beim Arbeiten immer einen tollen "Ausblick" drauf - egal ob aktuell im Homeoffice oder in der Firma :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Glückwunsch allen Gewinnern und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für euer tolles Material - ihr habt es uns bei einigen Motiven mal wieder schwierig gemacht uns zu entscheiden. Deshalb auch an alle die es dieses Jahr nicht in den Kalender geschafft haben: der nächste Kalenderwettbewerb kommt bestimmt. ;)

doenerschlumpf : Das Titelblatt läuft natürlich nicht außer Konkurrenz, da bist du uns wohl bei der Auflistung oben durchgerutscht - sorry. Das wird Andy sicher noch nachbessern.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner, allen voran Phil für das super Juni-Foto!
​​​​​​
Ich möchte nicht undankbar sein, aber habt ihr eventuell das Deckblatt vergessen oder läuft das außer Konkurrenz? ;)

Sorry, da ist uns was durchgerutscht. Natürlich gehörst Du auch zu den Gewinnern und darfst uns gerne für den Gratiskalender kontaktieren. Vielen Dank für Deinen Input.
 

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich, dass euch das Bild gefällt! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, das wird sicher wieder ein toller Kalender!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und herzlichen Dank fürs Einreichen/Bereitstellen der Bilder, ich hoffe ihr habt viel Freude an euren Gratiskalendern :)

Der 2021er Kalender ist tatsächlich schon unser 10 Kalender und da ich seit dem ersten Kalender an der Umsetzung beteiligt bin, freue ich mich immer wieder wenn man das fertige Endprodukt an der Wand hängen hat. Ich hoffe das nächstes Jahr die Einschränkungen im Freizeitsektor noch weiter zurückgefahren werden oder auch ganz verschwinden und wir wieder mehr Parks besuchen/Bilder knipsen können.

@Phil2410: Ich hoffe 2021 kannst du die Clubkarte/gesparte Clubgebühr dann auch mit einigen Rabatten sinnvoll nutzen beer:-)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Ach von mir: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, sind ja wieder tolle Bilder dabei! ...und wie immer auch ein großer Dank an Domi & Mario fürs Zusammenstellen und Bearbeiten!
 
Oben