• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karacho Day! (24.08.2013)

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Guten Abend miteinander!

Nach den zahlreichen Berichten vom Samstag folgen nun auch meine Bilder. Ich glaube nicht, dass es noch viel zu diesem Tag zusagen gibt, außer, dass es ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis war. Es war wirklich alles perfekt! Nicht einmal der Regenschauer gegen Nachmittag hat uns gestört...





00.JPG


Daniel, Tom und ich haben übrigens nicht wie die meisten im Hotel geschlafen, sondern in einem riesigen Zelt auf dem Zeltplatz ganz in der Nähe des Erlebnisparks. Wir hatten eine Super Aussicht auf Mammut, Karacho und Co.

0.JPG


Guten Morgen Tom .. :D

01.JPG


ERT auf Mammut

1.JPG

02.JPG

03.JPG

6.JPG

2.JPG

5.JPG

3.JPG

4.JPG

G0230238.JPG

G0150149.JPG

G0110113.JPG

G0100105.JPG

G0090084.JPG

G0090084.JPG

G0070072.JPG

G0060057.JPG

G0050047.JPG

G0040035.JPG

G0030021.JPG

G0230238.JPG

G0270270.JPG

06.JPG


G0330338.JPG


ooooooooooh, nein nein nein nein :D
G0290295.JPG


Was ein Schmuckstück!!

8.JPG



An dieser Stelle nochmal:

Vielen Dank für den perfekten Tag und die super Organisation!!

Ich hoffe man sieht sich schon bald wieder ..hallo:-)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen lieben Dank für die vielen schönen Bilder! Sind ja echt ein paar sehr tolle dabei love:-).
 

roter_oktober

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
Vielen Dank für die coolen Bilder!

:)

Vor allem die onride-Bilder sind echt genial, wie haste die so gut hinbekommen? Auf dem Mammut pfiff mich der Operator schon an, als ich noch im Bahnhof die Truppe hinter mir photographieren wollte...
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ach, euer Zelt war das. Wir haben uns schon gewundert wer da so alleine steht, der Zeltbereich für den FKF war ja etwas weiter hinten :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Es gab Tagesgäste (wie ich einer war), Zelter und Schäferwagenbewohner. Wie viele genau mit Zelt oder Wohnwagen anrückten weiß ich aber nicht, ich war nur tagsüber mal in einer kleinen Gruppe im Wildparadies drüben um das mal anzuschauen, dabei war das Riesenzelt natürlich nicht zu übersehen :)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
HAHA das sind ja tolle, interessante Bilder.
danke fürs Zeigen :)
 

roter_oktober

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
Es gab Tagesgäste (wie ich einer war), Zelter und Schäferwagenbewohner.

Wie viele Tage waren denn die Nicht-Tagesgäste da? Wie viel zahlt man so pro Nacht auf dem Zeltplatz dort?

Ich stelle diese Fragen nicht ganz uneigennützig, denn mein Schatz und ich würden uns gerne noch mal Tripsdrill mit etwas mehr Zeit ansehen.
 
Oben