• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karacho-Day Bilder online

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Da sind ja super tolle Schnappschüsse dabei und jetzt hat wohl jeder ein Onride Foto von Karacho etc.!
Zumindest hoffe ich, dass ich fast alle erwischt habe...

Sollte jemand aus irgendeinem Grund RAW-Daten benötigen, weil er beispielsweise eine Litfaßsäule mit seinem Konterfei beim Karachofahren bestücken will, einfach Bescheid geben. Für Drucke bis DIN A4 bzw. ggfs. sogar DIN A3 sollte aber die vorliegende Auflösung ausreichend sein ;)

Gawain

P.S.: ja, was Film- und Fototechnisch erlaubt/möglich war, sprengt alles, was ich bisher erlebt habe. Bei solchen Aktionen wie "Daniel auf Mammut" gehen ja die Mitarbeiter sogar ein großes Risiko ein - was, wenn tatsächlich mal etwas passiert... Dafür ein besonders großes Dankeschön an die Parkleitung und insbesondere den extra-freundlichen und mutigen Ride-Op von Mammut!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Einfach SUPER Bilder!!! Vielen Dank :)

P.S.: ja, was Film- und Fototechnisch erlaubt/möglich war, sprengt alles, was ich bisher erlebt habe. Bei solchen Aktionen wie "Daniel auf Mammut" gehen ja die Mitarbeiter sogar ein großes Risiko ein - was, wenn tatsächlich mal etwas passiert... Dafür ein besonders großes Dankeschön an die Parkleitung und insbesondere den extra-freundlichen und mutigen Ride-Op von Mammut!


Ja da hast du absolut Recht! Auch wenn wir super vorsichtig waren, kann immer mal was passieren. Belohnt wurden/werden wir aber durch sau geile Video Einstellungen, die es noch nie in einem Video von CoasterfriendsTV zusehen gab :)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Einfach SUPER Bilder!!! Vielen Dank :)




Ja da hast du absolut Recht! Auch wenn wir super vorsichtig waren, kann immer mal was passieren. Belohnt wurden/werden wir aber durch sau geile Video Einstellungen, die es noch nie in einem Video von CoasterfriendsTV zusehen gab :)

Wann wird es denn dieses Video geben?

Gruß Danny
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Was für tolle Bilder von dem Hammertag. app:-)

Vielen Dank dafür!

Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Viele Grüße,

Thorben
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Hi Gawain,

bin zwar noch lange nicht durch mit all deinen Bildern, aber die sind echt der HAMMER!
Kann mich gar nicht satt sehen an diesen genialen Schnappschüssen.
Riesen-Dankeschön an den Fotographen und die vielen Motive anb:-)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Wow, danke für die super Bilder vor allem die Onrides sind genial. app:-) Konnte mir leider kein Onride von Karacho kaufen, jetzt bin doch noch zu einem gekommen :)
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
226
Einfach Super Bilder vielen Dank dafür. Da können wir echt froh sein das du Karacho schon 30 mal gefahren bist sonst hätte es diese wunderbaren Bilder nicht gegeben.
Die Besten Grüße aus Nürnberg.
 
Oben