• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karacho testen und mehr am 20.07.13 in Tripsdrill

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.724
Jetzt würde mich interessieren, wie Andi wirklich aussieht :D. Hab ja keine Ahnung wer von den ganzen Leuten auf den Bildern nun Andi ist :confused:? :D



Andi ist der ganz rechts auf dem Foto von den 3 Coasterfriends, die sich vor unserer Mammut Fahrt verabschiedet hatten, mit dem brauen Coasterfriends T-Shirt.
 

Conny

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ok, auf das wäre ich jetzt auch nicht gekommen . :D
 

Julian E.

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
30
Ich war am selben Tag auch im Park und habe euch auch mal gesehen :)
Es war mein erster Besuch in Tripsdrill, und ich muss wirklich sagen, dass dieser Park wunderschön ist.
Bei Karacho finde ich die 2. Reihe aber besser :D
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
141
Ich bin auch froh das Tripsdrill die Bahn schon eröffnet hat obwohl halt alles mehr oder weniger eine Baustelle ist

Sie fährt und das macht sie gut, auf die Thematisierung kann man sich dann nächstes Jahr freuen!
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.117
Moin Ralf,

vielen Dank für deinen sehr tollen Bericht und den schönen Bildern!
Also die gewöhnte super Ralf-Qualitätsberichte! anb:-)

Aber ich habe einen sehr großen Kritikpunkt an dich! Sehr sehr negativ......man....man....man..... motz2:-)

WO IST DEIN SELBSTPORTRAIT?!?!?! lach:-)


Viele Grüße

Thorben
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.724
.......

Aber ich habe einen sehr großen Kritikpunkt an dich! Sehr sehr negativ......man....man....man..... motz2:-)

WO IST DEIN SELBSTPORTRAIT?!?!?! lach:-)


Viele Grüße

Thorben



Steffen hatte schon genug Fotos gemacht, auf denen ich gut zu erkennen bin, da musste es dieses mal kein Selbstportrait sein :D. Außerdem war es in Tripsdrill in der Warteschlange viel zu voll, da hatte ich viel zu wenig Platz für ein Selbstportrait ;).
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.283
Lieber Ralf, hab vielen Dank für den schönen Bericht! war nicht dabei aber mittendrin - ihr schafft es immer wieder anb:-)


(lass ja die Haare wieder wachsen! :D)
 
Oben