• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kassel - Bavaria Tour 2009

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Kassel

Am Samstagmorgen führte uns unsere „All over Bavaria Tour" nach Hessen, genauer gesagt nach Kassel zu Lisa und Chris (Brederich), da wir erst am nächsten Tag die Anreise zum Hansa Park antreten wollten, zeigten die Kassler uns ihre Stadt und Umgebung.
Natürlich durfte dabei die Statue und das Wahrzeichen der Stadt „der Herkules" nicht fehlen, aber nur Kultur ist ja auch einwenig langweilig, deshalb fuhren wir weiter zu der „Sommerrodelbahn Edersee".

Die 850 Meter lange Rodelbahn ist wirklich schön gelegen und macht auch eine menge Spaß, wir gönnten uns je 6 Fahrten für 11 €, welche wir bei „guten" Wetter genießen konnten. Zwischendurch fuhr Adi „Nautic Jet" und danach duellierte sich unsere kleine, feine Gruppe beim Minigolf. Die Bahnen waren aber ziemlich schwierig zu Spielen, sodass Lisa (die wohl schon die ganze Woche sich auf unseren Besuch vorbereitet hatte) uns ungeübten Minigolfspielern keine Chance ließ!
Nach der Abschlussfahrt auf der Sommerrodelbahn ging es den schönen Edersee entlang in Richtung Steakhaus „Zündstoff", in dem wir dank Chris einen leckeren Salat (Adi) und Hamburger (ich) genießen durften.

Da Chris an diesen Abend noch als „Glöckner" angestellt war, bzw. die Pausenklingel bei dem „Baunataler Sommer" Comedy Festival betätigen musste, kamen wir umsonst in das Programm „Aphrodisiakum" von derPopacappellacomedy Gruppe „Ganz schön Feist". Anfangs noch etwas skeptisch, waren wir letztendlich doch begeistert von der etwas anderen Comedyshow.
Nach dem Programm schauten wir bei Chris zu Hause noch ein paar Videos, die wir gedreht hatten und fielen tot müde ins Bett.​


Der Blick vom „Herkules“ auf Kassel
001.jpg


002.jpg


Ei ist das schön
003.jpg


004.jpg


006.jpg


Weiter ging es zum Edersee
005.jpg


Wo für mich...
010.jpg


sowie Adi...
007.jpg


und natürlich auch Chris
009.jpg


erst einmal Zahlen angesagt war, wir wollten ja schließlich ein paar Runden auf der Rodelbahn drehen.
008.jpg


Naja so teuer war es nun auch nicht
016.jpg

Karte rein und ab gehts!
011.jpg


Kein Bild ohne andere Kamera darauf...
012.jpg


013.jpg

"Komm rammen wir ihn"
014.jpg


015.jpg


017.jpg


Wie?! Jetzt doch nicht rammen?!
018.jpg

Der Lifthill
020.jpg


021.jpg


Eine wirklich schöne Rodelbahn
022.jpg


023.jpg


024.jpg


Chris schlimmer als das Bild hier kann das auf dem Kamerabildschirm kaum sein
025.jpg


Adi und sein Nautic Jet
026.jpg


027.jpg


Fliegender Adi
028.jpg


Glücklicher Adi
029.jpg


Fotografierender Adi
030.jpg

Der kleine Baumeister, versuchte minutenlang Musik mit den Hebel zu spielen!!
031.jpg


Wir spielten zwar auch, aber dann doch eher Minigolf
032.jpg


Lisa ließ uns keine Chance
033.jpg


und Chris erzielte einen überragenden 4. Platz
034.jpg


Adi war anfangs noch gut dabei doch dann ließ seine Konzentration nach..
035.jpg


womöglich weil Chris, ihn zu irritieren versuchte
036.jpg


037.jpg


Vorbildliche Haltung
038.jpg


039.jpg


Nach dem kleinen Minigolfturnier ging es zum Abschluss des Nachmittags nochmals auf die
Rodelbahn
040.jpg


041.jpg


Immer locker bleiben....
042.jpg


und entspannen.
044.jpg


Aufgeht´s, Abgeht´s
043.jpg


045.jpg


046.jpg


047.jpg


Bremsen...
048.jpg


nein Danke!!
049.jpg


Das sind 25 Meter! Ganz sicher ich habe nachgemessen!
050.jpg


Adi´s Bild um 16:14 Uhr
051.jpg


und mein Bild um 16:14 Uhr
052.jpg


053.jpg


054.jpg


Weiter ging es um den Edersee
055.jpg


Adi war das wieder zu langweilig er musste -wie Chris- klettern gehen
057.jpg


056.jpg


058.jpg


Gruppenfoto ohne mich
059.jpg


Yeah, ich bin auf dem Edernsee meint Chris
060.jpg


061.jpg


Weiter gings zum beliebten Motorrad-Treff "Zündstoff"
062.jpg


063.jpg


Lecker Burger
064.jpg


und Salat
065.jpg


Essenskunst von Chris
066.jpg


067.jpg


Lecker wars
068.jpg


Nach der Stärkung und zwei coolen Drifts mit dem Auto gings ins Baunatal
069.jpg


Berühmter Edeka in Baunatal
070.jpg


Baunatal hat über 28.000 Einwohner, der Typ hier zählt nicht dazu
071.jpg


Hier ein paar Impressionen der Gruppe "Ganz schön Feist"
072.jpg


073.jpg


074.jpg


Eine Woche lang, laufen hier verschiedenste Aufführungen
075.jpg


Erinnert ihr euch an Akis Blumenstaußfoto?! Eine gewissene Ähnlichkeit besteht doch
077.jpg


078.jpg


Der "Glöckner" Chris
079.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
Die letzten beiden Fotos hättest du dir ja auch sparen können. motz:-)

Ansonsten lustige Fotos. Kenne die meißten zwar schon, aber im Forum mit Kommentaren ist es halt immer am schönsten. :D

Hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn Adi ein wenig stinkt.


Viele Grüße,
ein zu Rammender Chris, den ihr eh nie gekriegt hättet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
268
Da habt ihr zwei wiedermal einen echt lustigen Report, mit, wie gewohnt, super Fotos, zusammen gebastelt!
app:-)app:-)app:-)
@ Chris
Kassel scheint ja eine echt schöne Stadt zu sein, da muss ich mich dann wohl auch irgendwann mal hin verirren.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn Adi ein wenig stinkt.

Chris sei froh das du nicht sehen kannst wie ich Benni eine Klatsche, aber wir sehen uns ja an Halloween motz:-)

und dann noch ein Dank an Lisa für das tolle Wochenende (von dem Benni auch ein Dankeschön) :D

Übrigens cooler Bericht wie immer, danke an Benni & mich selbst :cool:


Gruß
ADi
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
nette Fotos, cooler Bericht, Kassel schaut toll aus muss ich mir auch mal ansehen :)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
danke für den super bericht. war echt lustig anzusehen :)

PS: der burger sieht echt lecker aus :D
 
Oben