• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Katowice und Wien Tour 2017 (VLOG)

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Hier kommt mein kleiner Tourbericht von der Katowice & Wien Tour 2017 in Form von 4 kleinen Videos.

Am ersten Tag ging es von Wien mit dem Bus nach Polen aufm der Busfahrt machten wir einen kurzen Stopp in Tschechischen wo wir den Alpinecoaster Bobova Draha counteten. Abends kamen wir dann in Chorzów an und besuchten das Legendia wo wir eine schönen Abend verbrachten. Bevor es dann nach Katowice ins Hotel ging und wir Abends noch schön Essen gingen.


Link mobile Geräte

Am zweiten Tag ging es ins Energylandia wo wir bei besten Wetter unseren Spaß hatten und sogar ein Count mehr schafften als eigentlich angedacht da einer mehr fertig geworden ist. Da wir alles in guter Zeit schafften ging es dann noch ins benachbarte Zaturland wo wir noch ein Count mehr holten. Abends ging es dann noch in Katowice in die Sports bar zum Essen und zufälligerweise auch Fußball gucken.



Link mobile Geräte

Am dritten Tag hieß es Koffer packen und mit dem Bus wieder zurück nach Wien. Auf dem Rückweg hieß aber auch noch checken. Wir hielten in Tschechien bei einem Alpinecoaster noch an dem Bobsled Hruba Voda. Nach dem kurzen Stopp ging es weiter da weiter zu Merlins Kinderwelt wo wir noch 2 Counts holten. Abends ging es dann schon mal auf den Prater wo wir im Schweizer Haus essen gingen und Abends schon mal paar Counts holten. Leider hatte ich die Kamera vergessen da es am regnen war.


Link mobile Geräte

Am letzten und vierten Tag hieß es morgens bisschen Sport machen, denn es stand eine Fahrradtour durch Wien an wo wir alle wichtigen Sightseeing Stopps anschauten. Mittags hieß es dann ab auf den Prater wo wir eine Backstage Tour machten die sehr interessant war. Später holten wir noch die restlichen Coaster bevor es dann Abends dann leider wieder hieß Abschied nehmen und zurück nach Hause.


Link für mobile Geräte
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Zu Video 1: Die Wasserbahn is ja der Hammer. Hatte ja ganz schön Tiefgang, der Ride. Könnte man schon fast als „Dive Machine“ bezeichnen *g* Waren die Boote wohl für Coasterfriends nicht ausgelegt? Vor allem wenn die, wie Chris sagte, stecken geblieben sind?
@ Thorsten, hast du den ersten Tag nur mit der Go-Pro gefilmt?

Zu Video 2: Iron Man und Bumbleebee im Park? Cool haben die eine Lizenz, dafür?
@ CF Team: Wenn’s schon in Polen so heiß wird, müssen doch unbedingt mal CF Sonnenhüte, Caps oder ähnliches her. Oder zumindest ein CF Workshop „Wie falte ich aus einem Parkplan einen stabilen Sonnenschutz? :)

Zu Video 3: Sportlich, sportlich, wie alle bei bestem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs waren. Und das Roller Coaster Restaurant topt ja echt um weiten den EP! Gar nicht gewusst, dass dort ne Lazer- und Lichtershow dabei ist und so viel mehr Schienen.

Kleiner Hinweis: Beim Thumbnail des 2. Videos in deinem Bericht ist leider zweimal das erste Video irgendwie drinnen. Vielleicht ist das auch nur bei mir so (sitze am Mac). Irgendwie ein kleiner Bug, vielleicht kannst du das noch beheben?

Mein lieber Thorsten, auf jeden Fall vielen Dank für die ausgiebige Dokumentation und das schnelle Schneiden der Videos. Richtig schöne Eindrücke und ich glaube, dass wirklich jeder der bei Tour dabei war mindestens einmal vor der Linse war. Schön einige bekannte Gesichter zumindest in digitaler Form wieder gesehen zu haben :)

app:-)app:-)app:-)
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Danke Thorsten für die klasse Videos, die sind richtig gut geworden! anb:-) Das ging ja wirklich schnell und ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht :D
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Coole Arbeit Thorsten. Du hattest es im Flugzeug in unserer Reihe ja schon angekündigt, aber so ganz konnte ich es nicht gluaben, dass du so flott bist. :eek:
Die Videos gefallen mir sehr gut und ich habe sie erstmal allen Freunden weiter geschickt um zu zeigen, was sie so alles verpasst haben. rock2:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Thorsten für die tollen Videozusammenfassungen des "Katowice & Wien Weekend 2017". app:-)app:-)app:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Super Arbeit Thorsten - und das in so kurzer Zeit. Echt cool das Wochenende aus deiner Perspektive zu sehen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Danke für die Videos Thorsten, du hattest sie ja sogar schon online bevor ich überhaupt zu Hause war :D Echt krass wie schnell das ging app:-)

Bei den ersten Videos ist das Format nur irgendwie ein bisschen breit gezogen... liegt das an den Aufnahmen mit der GoPro?
 
Oben