• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Keep calm and ride coasters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Nachdem ihr bei Facebook nach einer XL-Version gefragt habt, dass liebe Gesichtsbuch die Bilder aber radikal verkleinert, könnt ihr euch hier die große Variante abspeichern: rock:-)

CFcalm_big.jpg


Viele Grüße
Chris
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
T-Shirttttttttttttttttttttttttttt

kann man irgendwie das Logo in den Spruch einbauen? Das wäre doch vielleicht ne Idee? Vielleicht auch ne schlechte, keine Ahnung!
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ahhhhhhhhhhh - wie cool, DANKE :):D .... das muss ich unbedingt als T-Shirt haben!!! :)love:-)
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Das wär wirklich ein geiles Shirt, kann da evtl jemand was machen^^
 

Robbie

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
24
Habe mir mal kurz die Mühe gemacht und die Schrift vergrößert bzw. druckfähig gemacht. Das Coasterfriends Logo bräuchte man auch in der entsprechenden Größe bzw. Auflösung. Ich persönlich würde das Coasterfriends Logo jedoch auf die Rückseite des Shirts drucken lassen.

Das fertige T-Shirt könnte dann z.B. so aussehen:


kwmSdZr.png


Bilddatei: Anhang anzeigen Ride Coasters_white.zip
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wie alle Merchandise Artikel immer nur als Clubmember. Aber schön langsam sollte es Dir hier ja auch gefallen, so viele Posts wie Du in letzter Zeit veröffentlichst :)

Ich schließe das Thema jetzt mal so lange bis wir was ausgearbeitet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben