• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kemah - Mein erster Coaster in Texas :-)

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Hallo Zusammen und viele Grüße aus den Staaten, :)
heute habe ich meinen ersten Ausflug in einen "Freizeitpark" unternommen.
Eigentlich ist es kein Freizeitpark, sondern eher ein Platz, auf dem verschiedene Attraktionen stehen...
Kemah
Der Park/Platz hat 1 Wooden Coaster "Boardwalk Bullet". Boardwalk Bullet ist 29m hoch und 986m lang. Die max. Geschwindigkeit beträgt 82km/h.
Natürlich habe ich mir das All Rides Ticket für 20$ gekauft, mit diesem Ticket darf man den ganzen Tag jede Attraktion so oft man will nutzen.
Als erstes ging ich mit meinem Gastbruder zum Wooden Coaster, dieser ist alles andere als smooth, aber es macht echt Spaß :)
Als die erste Fahrt rum war hieß es gleich nochmal!!! :D
Und nochmal. Kaum Wartezeiten anb:-)
Und nochmal. Doch dann plötzlich im Lifthill, bleibt alles stehen. Wir steckten fest! :) Ein tolles Erlebnis für mich, da ich noch nie in einem Coaster stecken geblieben bin. Doch dann kam ein Technicker und die Bahn lief wieder. :D
Ich fuhr nur 2 Attraktionen, den 8 mal Wooden Coaster und 5 mal den Drop Tower.

Drop Zone so nennt sich der Drop Tower, dieser ist 43m hoch. Ganz nett, aber jetzt nicht überagend, vorallem wenn man schon Scream oder andere höhere Drop Tower gefahren ist. (ich weiß, Scream ist ein Gyro Drop Tower ^^)

Alles in allem ist der Park/Platz ganz nett, aber auch nicht wirklich wichtig. Wenn man grad dran vorbei fährt und 1-2h Zeit hat ist es sicher ein guter Zeitvertreib oder wie für mich eine gute Vorbereitung für Six Flags Over/Fiesta Texas. ;)
Hier noch ein paar Bilder...

Liebe Grüße
MagicMo
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.011
Na, da hast du ja eine nette Gastfamilie erwischt, wenn die mit dir die Freizeitparks abklappert! ;)
Vielen Dank, dass du uns den ark vorgestellt hast. Kannte den egentlich noch nicht!

Wie lange bist du in Texas?
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Hi,
ja die Gastfamilie ist toll, vorallem der Bruder :D, da der auch so Coasterverückt ist und auch in so nem Club wie Coasterfriends beigetreten ist.^^
Also ich bin ein Schuljahr (10Monate) in Texas.
Wir gehen sicher nach:
Six Flags Over Texas
Six Flags Fiesta Texas
Disneyworld in Florida
Universal Studios in Florida
:D:D:D
Heute gehen wir noch in einen Wasserpark, weiß aber leider nicht wie der heißt.
Und vll., was dem Gastbruder sehr am Herzen liegt mir zu zeigen ist Cedar Point in Ohio! <----- Das wäre der Hammer!!!
Naja aber jetzt freu ich mich erstma auf die anderen Parks, werde wahrscheinlich auch die ein oder anderen Bilder machen ;-)
Grüßle
 
Oben