• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klappe, USA die 2. ...20 Hershey

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.117
Nachdem ich mich gerade noch über lange Wege mukiert habe liegt dieser Park nun wirklich nah an Dorney. Hershey bekommt dieses mal nur sehr wenige Bilder. Wer mehr sehen möchte und wen mein Meinung interessiert, der schaut bitte hier: http://www.coasterfriends.de/forum/...856-mein-erstes-mal-usa-tag-17-hershey-s.html

Ein paar neue Bilder gibt es dann aber doch. Hier der neue Zug von Sidewinder:

SAM_1978.JPG


SAM_1977.JPG


SAM_1975.JPG


SAM_1963.JPG


SAM_1962.JPG


SAM_1961.JPG


Die Weste wirkt ein wenig wie bei B&M Flyern. Sitzt aber nicht so gut und ist fast noch steifer. Die Abgrenzung an der Außenseite sieht nicht nur windschnittig aus, sondern hat auch leider scharfe Kanten, die sogleich ein Rendevouz mit meinem Musikantenknochen gehabt hat. Sitzen tut man wie in einem Vekoma halt. Hat sich nicht viel gebessert. Die fahrt selber hätte ich mir auch schenken können. Eine Bahn, die nach wie vor nicht gebraucht wird!

Nun noch Bilder vom Aussichtsturm, die gab es letztes Jahr nicht. Die Baustelle natürlich auch nicht.

SAM_1965.JPG


SAM_1966.JPG


SAM_1967.JPG


SAM_1968.JPG


SAM_1969.JPG


SAM_1970.JPG


SAM_1971.JPG


SAM_1972.JPG


SAM_1973.JPG


na gut 2 Bilder gab es dann doch aus dem Park.
Zum Schluß noch einen lieben Gruß an die ärmste Sau im Park

SAM_1974.JPG


@Mario M. Frag mich mal wie oft ich nur im Dorney über Kopf war!
Das Nachdenken besorgt mehr Kopfschmerzen als die Bahnen!
 
Oben