• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klappe, USA die 2. ...24 Cedar Point

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
und insgesamt 2,5 Tage zeit! Letztes Jahr haben wir bereits den Park besucht und seit dem kam eigentlich nur der Windseeker...eigentlich!
Natürlich hat sich nicht so viel geändert deswegen nochmal der Link zum Bericht von vor einem Jahr: http://www.coasterfriends.de/forum/...ein-erstes-mal-usa-tag-14-15-cedar-point.html

Wenn ich die 2,5 Tage zusammen zähle kann man das Erlebte schnell zusammenfassen:
Eine grauenhafte Niederlage im Airhockey. Das tut heut noch weh. Man sollte sich halt mit scars um nichts in der Welt in "The Point" anlegen.
Tagesablauf!
- Dragster fahren
- Millenium Force fahren
- Maverick fahren
- Cookies essen
- Im Airhockey verlieren
- alles von vorne!

Jetzt aber erstmal zu den neueren Bildern und einer riesen Überrschung.
Anfahrt zum Park wie üblich wollen die Mitarbeiter das man sein Auto schön vor dem Haupteingang parkt.

SAM_2068.JPG


SAM_2069.JPG


SAM_2071.JPG


Wie auch fast schon üblich möchten wir aber zum hinteren Eingang. Da Maverick in der Regel den längsten Anstellweg hat und dieser Eingang einfach näher dran ist treffen wir uns dort zum Morgensport
Also einmal links am Park vorbei gefahren. Natürlich gleich noch ein paar Bilder gemacht.
SAM_2072.JPG


SAM_2073.JPG


SAM_2074.JPG


SAM_2076.JPG


SAM_2077.JPG


SAM_2078.JPG


SAM_2079.JPG


SAM_2080.JPG


SAM_2081.JPG


SAM_2082.JPG


SAM_2083.JPG


Hier steht noch immer ein grausammer Woody. Ich könnte im vorbeifahren schon mal drauf spucken.
SAM_2084.JPG


SAM_2085.JPG


SAM_2086.JPG


Hier sollte man mal genauer hin schauen

SAM_2087.JPG


Erkannt? Da wurde einiges ausgetauscht!

SAM_2088.JPG


SAM_2089.JPG


Jedesmal der gleiche Mist. Direkt nach der Nationalhymne fällt der Startschuß und der Dauerlauf ist eröffnet. Hey ich bin jetzt über 30 und komme mir schon ein wenig albern vor mit den jungen wilden mitrennen zu müssen nur um als erstes an der Bahn zu sein. Doch tue ich es immer wieder und hab dabei noch Spaß. Wenn sich eine Achterbahn in der näheren Umgebung befindet bin ich sofort wieder Kleinkind! Außerdem möchte ich betonen das wir gut trainiert haben und natürlich im ersten Zug des Tages in der ersten Reihe saßen.

Blick auf die Karte!

SAM_2094.JPG


Dann natürlich der leider noch nicht offenen Windseeker. 3 Tage nach nunserem Besuch war er dann offen. Abends wurde viel getestet und so haben wir das wirklich schöne Lichtspiel mitbekommen.

SAM_2096.JPG


SAM_2097.JPG


SAM_2098.JPG


SAM_2099.JPG


SAM_2101.JPG


SAM_2104.JPG


Ein 4er Airhockeytisch! Schade das es keine Gegner gab.

SAM_2105.JPG


Dann aber doch noch auf Mean Streak. Jetzt ist es so weit. Jetzt könnt ihr mich einliefern! Ich entschuldiege mich hiermit öffentlich bei einer Achterbahn. Im letzten Jahr ging es weder schlechter noch schmerzhafter. Dieses Jahr sind wir einige mal mit Mean Streak gefahren und hatten Spaß! Unglaublich! Das Trackbett und der Zug wurden überarbeitet und ich hätte trotzdem wetten können das es nichts wird. Es gibt noch immer besseres aus Holz, aber Mean Streak macht Spaß und tut nicht mehr weh. Ich konnte sogar mit Händen in der Luft fahren Nach einigen fahrten hatte ich dann sogar die Kammera in der Hand. Dieses hätte ich letztes Jahr nicht überlebt.

SAM_2107.JPG


SAM_2108.JPG


SAM_2109.JPG


SAM_2110.JPG


SAM_2111.JPG


Dann das Bild oder Bilder des grauens. Jeder Cedar Point besucher weiß das es gerade am abend doch sehr viele Flugviecher gibt. Dieses Jahr war es fast unaushaltbar. Im Hotel, im Resataurant und natürlich im Park nur eine Masse von den Dingern.
Das war mal eine Lampe:

SAM_2106.JPG


Hier auf MF

SAM_2116.JPG


Kein Bild kann das Grauen wiederspiegeln.

Verabschieden tue ich mich mit einem Bild vom übermächtigen Ceadr Point Airhockeymeister

SAM_2112.JPG


Ich hasse es!
und zwei weltberühmten Bildern

SAM_2095.JPG


SAM_2119.JPG
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Du machst mich echt fertig.:D Haust hier 24Berichte in wenigen Tagen raus, und die auch noch alle Top. Respekt, hätte die Tour gerne mitgemacht. Muss aber gestehen, dass ich auch wenn ich es mir leisten könnte wohl nie so eine Tour machen würde. Dazu würd ich einfach viel zu viele andere Dinge sehen wollen. Ich hätte zum Beispiel Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um ein Spiel der Mavericks live zu sehen. Das Stadion der Cowboys anzuschauen etc..

Aber wenn es euch so gefällt auch recht, und das hat es ja offensichtlich.:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
YEAH!! Was für geniale Bilder. Besonders das letzte muss ja fast in den Kalender. ;)

Jedenfalls vielen dank für die ganzen Berichten in letzter Zeit. app:-)


Gruß Steffen
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Mal wieder coole Bilder und ein super Bericht von dir.
Vielen Dank !
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, hier geht es ja Schlag auf Schlag :eek:

Toller Bericht aus Cedar Point app:-)
 
Oben