• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kleine Bildersammlung Southside Weekend IV

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Danke Kodjack für die schönen Bilder. Die nächtlichen Fotos vom Coloseum sind ein Traum.

@tsomts66 Irgend ein Franke war auch wasserscheu. Er wurde auch bestraft.:D:D:D.

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Danke Kodjack für die schönen Bilder. Die nächtlichen Fotos vom Coloseum sind ein Traum.

@tsomts66 Irgend ein Franke war auch wasserscheu. Er wurde auch bestraft.:D:D:D.

Gruß Ulli

das ist so nicht richtig:p
denn ich habe die Bilder aus luftiger Höhe gemacht. Leider sind die noch in München:eek: Hab meine Kamera im Bus liegen lassen.:eek:
Und außerdem habe ich mir die Abkühlung ohne jegliche Gegenwehr nicht entgehen lassen. Sie hatte richtig gut getan. Ich hatte nur um meine Kamera schiss. Denn ich hatte sie nur mit zwei Fingern festgehalten und wer weiß schon was die Bullen so mit mir vor hatten....;)
Ich frag mich nur warum man zehn Leute für mich braucht....:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und auch von mir einen großen Dank für Eindrücke!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank für die Eindrücke. :)

Ich finde das Bild toll wo der Lifthill von Mammut erklommen wird. :D

Gruß Steffen
 
Oben