• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Knoebels

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mitten in der Pampa liegt der kleine Familienpark Knoebels. Der Park besitzt keine Superlativen udn bricht keine Rekorde. Dennoch beheimatet er einen Woody der es zu Weltweitem ansehen geschafft auch.
Leider gibt es massive Probleme mit ihrem Flying Turns Projekt, aber vielleicht wird das irgendwann noch was.

Die Geisterbahn des Parks soll nach der Meinung einiger Leuten ja der absolute Burner sein, aber wie sind sie nicht gefahren.

Wie ihr sehen könnt hat der Park nicht viel, udn ist ansich auch nicht schön, aber er hat einen gewissen Flair.

Von Knoebels zogen wir in einen anderen Park und das Navi schickte uns mitten durch den Wald, also keine Strassen mehr, richtige Wladwege die aber wohl auch für Autos zugelassen waren.
Wir hatten einen Jeep, ich wurde zu Oli Mc Rae und fast alle hatten enormen Spass.
Auch hier ein fetter Dank an Tom Tom.

CIMG1031.JPG


CIMG1032.JPG


CIMG1033.JPG


CIMG1034.JPG


CIMG1035.JPG


CIMG1036.JPG


CIMG1037.JPG


CIMG1038.JPG


CIMG1039.JPG


CIMG1040.JPG


CIMG1041.JPG


CIMG1042.JPG


CIMG1043.JPG


CIMG1044.JPG


CIMG1045.JPG


CIMG1046.JPG


CIMG1047.JPG


CIMG1048.JPG


CIMG1049.JPG


CIMG1050.JPG


CIMG1051.JPG


CIMG1052.JPG


CIMG1053.JPG


CIMG1054.JPG


CIMG1056.JPG


CIMG1057.JPG


CIMG1058.JPG


CIMG1060.JPG


CIMG1062.JPG


CIMG1064.JPG


CIMG1065.JPG


CIMG1066.JPG


CIMG1068.JPG


CIMG1073.JPG


CIMG1074.JPG
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
Vielen Dank für deinen zweiten Bericht an diesem Tag:eek: Kommt da noch einer?:D

Der Park wirkt echt nostalgisch, auch wenn die Flatrides, die da so lieblos hingeklatscht sind, den Eindruck etwas trüben. Aber vielleicht macht das den Park ja auch aus...
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
756
Danke für den Bericht und die Bilder.

Mit den Berichten ist die Off-Season nicht gar so langweillig ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mal sehen, ich habe gerade etwas Zeit und sortiere Bilder. Wenn ich noch was finde was hier fehlt mache ich vlt noch nen kleinen Bericht um die kalte Offseason ein bissel zu überbrücken.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ein Park, der für mich wirklich einen gewissen Nostalgie Charme hat und ich gerne mal besuchen würde, alleine schon wegen den Woodies und dem neuen Oldschool Darkridecoaster. :D Danke auf jeden Fall für den Bericht.
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Der Park ist wirklich toll. Phoenix war der absolute Knüller, meine Güte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.680
Schöner kleiner feiner Park.
Oli Mc Rae finde ich voll cool, wer weiß wie Du über den Schotter geheizt bist.
Danke für den nächsten tollen Bericht.
 
Oben