• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kommt ein Abriss/Umbau - Temple of the Night Hawk/Hollywood Tour/RfA @ Phantasialand?

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Business to Pleasure - das ist das Firmenkundenangebot des PHL.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Was auf der nun frei gewordenen Fläche entsteht könnt ihr nun --->Hier<--- weiterdiskutieren und fleißig spekulieren. Der neue Thread befindet sich auch im Spekulationsbereich, da es momentan ja weder offizielle Informationen noch erste Anghaltspunkte gibt.

Hier in diesem Thread geht es weiter darum, was in Zukunft noch umgebaut oder abgerissen werden könnte um Platz für neue Attraktionen zu schaffen. Temple of the Nighthawk/die Hollywood Tour, werden uns wohl noch ein paar Jahre erhalten bleiben, aber wenn man sich mal anschaut in welchen Abständen das PHL in letzter Zeit Großprojekte realisiert, ist auch deren Ende in absehbare Zukunft gerückt :D
 

Talocanforever

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
58
Vielleicht machen sie ja eine anständige Thematisierung in der TotNh Halle. Wäre nämlich echt schade, wenn die Bahn abgerissen werden würde und da ich denke, dass der nächste Abriss auch nicht mega lange dauert habe ich bisschen Angst um TotNh. :/
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Vielleicht machen sie ja eine anständige Thematisierung in der TotNh Halle. Wäre nämlich echt schade, wenn die Bahn abgerissen werden würde und da ich denke, dass der nächste Abriss auch nicht mega lange dauert habe ich bisschen Angst um TotNh. :/


Da sich Fantissima in der gleichen Halle befindet wie TotNh und Hollywoodtour halte ich einen Abriss für eher unwahrscheinlich, so lange das noch erfolgreich läuft.
 

roky

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
18
Es kann ja auch sein, dass Fantissima in einem neuen Gebäude untergebracht wird und dann die Halle der Hollywood Tour/Temple of the Nighthawk abgerissen wird.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Bei den Phantafriends berichtet eine user das eines der beiden Wohnhäuser vorne an der Verwaltung abgerissen wurde.

Off Topic: Warum gibt es eigentlich keinen eigenen Thread dafür? Nach dem Abriss von Race for Atlantis dürfte doch klar sein das hier eine neue Baustelle ist?!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Das hier ist doch aktuell noch der eigene Thread dafür? Sobald wir wissen, dass auch neue Attraktionen entstehen werden, kann man einen neuen Thread starten.

Edit: Sorry, wir sind hier ja im Diskussionsforum. Dennoch sollten wir den neuen "echten" Newsthread erst dann erstellen.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Scheint ja auch alles sehr gut versteckt zu sein, da es trotz geöffnetem Park bisher so gut wie keinen Bericht oder Bilder gibt.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Ja, die Baustelle ist vom Würmlings Express nicht einzusehen, da man im Bereich der Baustelle riesige "Tücher" aufgespannt hat, die alles verdecken. Man kann nur erahnen was dahinter passiert. Aktuell hatte ich nur sehen können das dort alles voller Schutt liegt und ein Bagger fleißig am werken ist. Was aber wohl sicher ist das man diese riesige leer wirkende Vorhalle von RfA direkt mit Platt gemacht hat. Ich konnte Sie vom Würmlings Express jedenfalls nicht mehr lokalisieren. Von der Straße her konnte ich beim abfahren ebenfalls nichts erkennen, da die Häuser gut den Blick auf den Bereich versperren.
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Diese "Vorhalle" wurde im Rahmen von Maus au Chocolat neu gebaut und wurde nicht abgerissen. Schon damals konnte man absehen dass Sie irgendwann mal in etwas neues eingebunden wird, deshalb wurde sie wohl auch nicht gestaltet.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Soaring_06_HD.JPG_1.jpg


Also ich rede von dieser mit Mouse au Chocolade neu gebauten riesigen leeren Halle, durch welche man zuletzt zu RfA kam. Diese konnte ich bei meinem Besuch am Montag nicht mehr finden/wiedererkennen, bin aber auch schon länger nicht mehr dort drin bzw dort oben gewesen, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das ich aufgrund der Baustelle und den Blickschutz diese Halle nicht mehr erkannt habe und diese Halle daher doch weiterhin vorhanden ist.
 

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Also ich rede von dieser mit Mouse au Chocolade neu gebauten riesigen leeren Halle, durch welche man zuletzt zu RfA kam. Diese konnte ich bei meinem Besuch am Montag nicht mehr finden/wiedererkennen, bin aber auch schon länger nicht mehr dort drin bzw dort oben gewesen, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das ich aufgrund der Baustelle und den Blickschutz diese Halle nicht mehr erkannt habe und diese Halle daher doch weiterhin vorhanden ist.

Auf einem Foto bei Freizeitparkweb ist der Eingang zu ebenjener Halle links im Bild zu erkennen. Mit einem orangefarbenen Tuch abgehängt.

56f0068d7ea00e1f.jpg

Bildquelle: Freizeitparkweb.de
 
Oben