• Willkommen im Coasterfriends Forum!

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

  • Motiv 1

    Stimmen: 11 6,2%
  • Motiv 2

    Stimmen: 33 18,6%
  • Motiv 3

    Stimmen: 13 7,3%
  • Motiv 4

    Stimmen: 52 29,4%
  • Motiv 5

    Stimmen: 28 15,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 40 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke für die tollen Entwürfe! Alle Shirts sehen echt klasse aus! Aber ich hab mich entschieden, als Adrenalinjunkie... :D
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Hi ein ganz grosses Lob an die Leute. Alle T-Shirts sind der Hammer.Stimme ist vergeben.Stimme Euch zu die Endscheidung viel echt nicht leicht.Man sollte abstimmen bevor man nach guckt.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Ihr diskutiert jetzt ernsthaft darüber, wie man abzustimmen sollte? Lasst das doch einfach jedermanns Sache sein. Die einen mögen es halt vorher die Zwischenergebnisse zu sehen, die anderen eben nicht. Ich habe sie mir vorher angesehen, weil ich einfach neugierig war, wie die Mehrheit bei den wirklich tollen Entwürfen tickt. Trotzdem habe ich dann einen Entwurf ausgewählt, der momentan nicht in den Top 3 ist. Manche können halt trotzdem zwischen der Masse und sich selbst trennen. Wenn es nicht Sinn und Zweck sein sollte die Ergebnisse schon vorher einsehen zu können, sollte man die nächste Abstimmung so organisieren, dass sie nicht sichtbar sind (z.B. Zwischenresultate ausschalten oder PN/E-Mail). Ich persönlich finde dieses Voting prima und habe da nichts zu Meckern.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Wow, echt alles super Entwürfe. Wahnsinn wieviel Kretivität hier im Forum unterwegs ist. Großes Lob, verdient hätten es alle Motive gewählt zu werden.
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
WOW Respekt an alle die mitgemacht haben. app:-)Wie soll man sich denn da bitte entscheiden? Das wird schwer werden
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
" man oh man.... sind das tolle Entwürfe "

Herzlichen Glückstrumpf an Alle die es in die engere Auswahl geschafft haben... das fällt das voten nicht einfach, man weis gar nicht wen man seine Stimme gibt !....

für mich sind alle Gewinner, würde alle in den Shop aufnehmen...

bin mal gespannt wer das Rennen macht.... allen viel viel viel Glückapp:-)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Ich finde Nummer 4 ja auch echt klasse nur das einzige was mich stoert ist dass das Cf-Logo nicht gerade ist.

Mit der Meinung will ich dich nicht alleine lassen. Wenn das Logo anders platziert wäre (nicht unbedingt gerade, aber nicht so wie es ist) hätte ich definitiv und ohne zu zögern Motiv 4 gewählt. Die Idee hinter diesem T-Shirt und die Umsetzung davon ist absolut genial.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Liebe User, vielen Dank für euer Feedback.

Platz 1 hat eurer Meinung nach der User Nik mit seinem Vorschlag "Adrenalin Herz" gemacht.
Platz 2 ging an DwarfFight für seinen Vorschlag "Challenge Accepted".
Platz 3 ging wiederum an Nik für seinen Vorschlag "Coasterfriends Never Ends".
Platz 4 belegte knapp dahinter Sparrow mit seinem "Coasterfriends on Tour" Shirt.
Platz 5 ging an Coaster Smitty für sein "Coasterfriends Member" Shirt
Platz 6 ergatterte wiederum Sparrow mit seinem "I love Coasterfriends Shirt"

Laut unserer Gewinnausschreibung geht damit der 50 Euro Merchandise Gutschein an Nik mit einem zusätzlichen Gewinnershirt.
Auch DwarfFight und Sparrow ergattern ein Gewinnershirt. Damit Coaster Smitty als vierter Kreativer aber nicht leer ausgeht, bekommt auch er ein Gewinnershirt.

Vielen Dank an die Gewinner und natürlich an die vielen Kreativen, die uns Vorschläge eingesandt haben.

Last but not least kann ich aber verkünden, das wir aufgrund der vielen positiven Kommentare nun Platz 1 und Platz 2 in limitierter Auflage herstellen lassen wollen. Somit werden wir auch DwarfFight mit einem 50 Euro Merchandise Gutschein ausstatten!

Die restlichen Entwürfe sind aber nicht ad acta gelegt, sondern in Rücksprache (!) mit den einzelnen Kreativen werden wir die nächsten Jahre sicherlich auch noch andere Verwendung dafür finden. Sie sind einfach zu gut.

Nochmals vielen Dank!

Abschließend sei erwähnt das ihr ab nächster Woche die Gewinnershirts bei uns im Shop ordern könnt. Welcher Shop fragt ihr euch? Richtig, ab nächster Woche gibt es erstmals einen richtigen Shop bei Coasterfriends. Mit allen Merchandise Artikeln, Touren, Clubmitgliedschaft usw. Seid gespannt!
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Daaaaanke!!!

Daaaaanke!!!

Hallo zusammen,

puh, endlich darf man sich hier ebenfalls zu Wort melden.
Die Spannung war kaum auszuhalten! z:-)

Ich gratuliere ganz herzlich Nik für einen verdienten 1. Platz, ebenso Sparrow und Coaster Smitty für das Erreichen des Finales! app:-)

Auch bedanke ich mich bei allen Teilnehmern an der Umfrage.

Ein riesiger Dank geht selbstverständlich an all jene, die meinen Vorschlag unterstützt haben. Auch an das Team der Jury, die das Vertrauen in die Finalisten hatten und schon zuvor die schwere Aufgabe der Vorsortierung angenommen haben. anb:-)

Ich bin riesig gespannt auf mein erstes Coasterfriends-Merchandise als Shirt. Sowohl auf das Gewinner-Shirt, als auch das eigene Motiv. Bisher besitze ich lediglich eine Regenjacke aus dem Katalog. :D

Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Shop und auf das, was mich hier noch alles erwarten wird!

Herzlichst,
DwarfFight love:-)knuddel:-)trost:-)hallo:-)

IMG_0078.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Herzlichen Glückwunsch an alle! Eure Arbeit war einfach genial und irrsinnig schwierig sich zu entscheiden. Weiter so! rock:-)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Glückwunsch an die Teilnehmer und vor allem an Nik!
Ihr gebt mir wohl den Rest denn ich denke ja schon ne Weile über ne Clubmitgliedschaft nach und die Shirts sind wohl der letzte kleine "Kick" um mich bald anzumelden :D
 
Oben