• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago di Garda 2 (VLOG)

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hallo zusammen hier ist das kleine Tourvideo von der Lago di Garda 2 Tour.

Ich werde kein riesigen Text zu schreiben, da ich hoffe das noch mehrere Teilnehmer der Tour ihre Berichte schreiben werden.

Am ersten Tag ging es in den Safari Park und anschließend wurde noch Mailand unsicher gemacht


Mobile Geräte

Am zweiten Tag besuchten wird das Mirabilandia


Mobile Geräte

Am dritten Tag ging es in den Movieland Park.


Mobile Geräte


Am vierten Tag besuchten wir das Gardaland und am letzten Tag ging es noch ins Leolandia bevor es wieder nach Deutschland ging.


Mobile Geräte
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
Sehr cool, das ging schnell :) Danke Thorsten, ich freu mich schon auf die Videos! (Konnte bis jetzt leider nur kurz reingucken)
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Sehr geile Videos, Thorsten, vielen Dank. Hach, ich könnt direkt wieder losfahren.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Danke für die genialen Videos! Da würde ich am liebsten auch direkt los auf die nächste Tour mit euch...
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Super Videos, Thorsten, echt Klasse!
Eine schöne Erinnerung an die super Tour!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Schöne Einblicke in eure Tour! Hätte die Videos fast übersehen, du darfst nicht immer alle auf einmal posten. :p
 
Oben