• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago die Garda - The Paparazi - Tag 4 Movieland Park

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Heute war leider der letzte Tag der Tour und der Weg sollte uns zum letzten Park der Tour führen. Denn Movieland Park. Ich muss vorweg sagen das dass für mich der beste Park auf der Tour war da der Park sehr viel Charme und Eigenhumor hat. Es war dort einfach der beste Tag der Tour.

Aber nun zum Tag wir kamen um 09:30 am Park an wo gerade die Eröffnungsshow lief die wir uns aber nicht anschauten da wir von weiten schon Diabolik sahen und dort eher mit fahren wollten.

Movieland-9.jpg


Movieland-8.jpg


Movieland-7.jpg


Movieland-5.jpg


Movieland-4.jpg


Movieland-1.jpg


Movieland-10.jpg


Movieland-12.jpg


Movieland-13.jpg


Movieland-18.jpg


Movieland-17.jpg


Movieland-16.jpg


Movieland-15.jpg


Movieland-14.jpg


Movieland-20.jpg


Movieland-21.jpg


Movieland-24.jpg


Movieland-25.jpg


Movieland-26.jpg


Movieland-27.jpg


Movieland-28.jpg


Als dann die Tore offene waren ging es sofort nach rechts zu Diabolik.

Movieland-19.jpg


Movieland-29.jpg


Movieland-23.jpg


Movieland-31.jpg


Movieland-32.jpg


Movieland-33.jpg


Movieland-34.jpg


Movieland-35.jpg


Movieland-36.jpg


Movieland-37.jpg


Movieland-38.jpg


Movieland-39.jpg


Ein schöner Invertigo mit engen Bügeln am Kopf. Das fahr verhalten ist in Ordnung.

Movieland-40.jpg


Movieland-41.jpg


Movieland-42.jpg


Movieland-43.jpg


Movieland-44.jpg


Movieland-45.jpg


Movieland-46.jpg


Nach dem alle eine Runde gedreht haben ging es dann in denn Park. Als erstes besuchten wird das Horror House was ich spitze fand man läuft in kleine Gruppen durch das Maze und hat viele Schreckmomente und es ist sehr lang.

Movieland-47.jpg


Nach dem Horror ging es weiter zum 1[SUP]st[/SUP] Intamin Gen Drop Tower. Ein krankes aber geiles Teil

Movieland-50.jpg


Movieland-51.jpg


Movieland-56.jpg


Movieland-57.jpg


Movieland-74.jpg


Man merkt das der Park viele Konzepte abkupfert aber immer mit einen eigenen Charme. Der Tower kam bei allen gut an was man an denn Gesichtern gut ansehen kann.

Movieland-54.jpg


Movieland-55.jpg


Movieland-56.jpg


Movieland-57.jpg


Movieland-58.jpg


Movieland-59.jpg


Movieland-60.jpg


Movieland-61.jpg


Movieland-62.jpg


Movieland-63.jpg


Movieland-64.jpg


Movieland-65.jpg


Movieland-66.jpg


Movieland-68.jpg


Movieland-69.jpg


Movieland-70.jpg


Movieland-71.jpg


Movieland-72.jpg


Movieland-75.jpg


Movieland-76.jpg


Movieland-77.jpg


Movieland-78.jpg


Movieland-79.jpg


Movieland-81.jpg


Movieland-82.jpg


Movieland-86.jpg


Movieland-87.jpg


Movieland-88.jpg


Als nächstes Stand die Attraktion Magma 2.1 an. Bei der Attraktion zeigte uns das Movieland warum es berüchtigt ist für denn Nässegrad ihrer Attraktionen.
Man fährt mit einen LKW eine Strecke ab mit Super viele Effekten und selten kommt man dort trocken raus.

So langsam wurde es auch zeit fürs Mittag essen was wir im Restaurant Magma Burger & Kebab wo es mal Burger gabt. Das essen war in Ordnung.

Movieland-93.jpg


Movieland-97.jpg


Movieland-98.jpg


Movieland-99.jpg


Movieland-100.jpg


Gestärkt ging es dann in denn Simulator Terminator 2. Ein Interaktiver Shooter wo man in zwei Reihen steht und Ziele ausschalten muss. Es war nur schwer seinen Laserpunkt zu finden da alle Punkte rot waren. Am besten ging es wenn man über Kimme und Korn zielte. Mir gefiel der Simulator richtig gut da er mal was anderes war.

Movieland-91.jpg


Als nächste Attraktion stand dann Kitt Super Jet an. Ich glaube die verantwortliche dachten wir haben eine Wasserbühne wie kann man die sonst noch nutzen. Ach komm wir kaufen zwei Speedboats und düsen darum. So kann man die Attraktion eigentlich beschreiben, Und das coole war das selbst Hasselfhof als Introfilm lief :).

Movieland-101.jpg


Movieland-162.jpg


Movieland-164.jpg


Movieland-165.jpg


Movieland-166.jpg


Movieland-167.jpg


Movieland-168.jpg


Movieland-169.jpg


Movieland-170.jpg


Auch hier blieb man nicht trocken was auch nicht schlimm war.

Nachdem wir alle Nass waren ging es zum Simulator U-571. Hier kommt man in eine Halle wo man sich ein U-Boot anschauen kann und dann notgedrungen mit fahren muss. Die Fahrt war das beste was ich bis jetzt mit gemacht habe. So eine gute Stimmung habe ich selten erlebt und wir haben ein bleibenden Eindruck hinterlassen bei denn Mitarbeiter im positiven Sinne.

Movieland-112.jpg


Movieland-113.jpg


Movieland-114.jpg


Movieland-102.jpg


Movieland-103.jpg


Movieland-104.jpg


Movieland-105.jpg


Movieland-106.jpg


Movieland-107.jpg


Movieland-108.jpg


Movieland-109.jpg


Movieland-110.jpg


Movieland-111.jpg


Movieland-115.jpg


Da der Park auch noch 2 Counts hat ging es weiter checken. Als erstes ging es zum Bront´O´Ring einem angetriebenen Kiddie Coaster der bisschen überfordert mit unseren Gewicht war :).

Movieland-116.jpg


Movieland-117.jpg


Movieland-122.jpg


Movieland-123.jpg


Movieland-124.jpg


Aufm weiteren weg zum letzten Count ging es auch noch mal auf die Schiffschaukel wo Stimmung gemacht wurden,

Movieland-126.jpg


Movieland-127.jpg


Movieland-128.jpg


Nun stand der letzte Count aufm Plan Brontojet einen Schwarzkopf City Jet vom Layout der selbe wie im Nigloland. Die Letzte Kurve blieb vielen in Erinnerung ;)

Movieland-133.jpg


Movieland-134.jpg


Movieland-135.jpg


Movieland-138.jpg


Movieland-139.jpg


Movieland-140.jpg


Movieland-141.jpg


Movieland-143.jpg


Movieland-145.jpg


Movieland-146.jpg


Da wir alle Counts hatten wollte viele noch die Wildwasserbahn Troncosaurus fahren. Der Nässegrad war in Ordnung :).

Movieland-125.jpg


Movieland-148.jpg


Movieland-149.jpg


Movieland-150.jpg


Movieland-151.jpg


Movieland-152.jpg


Movieland-153.jpg


Movieland-154.jpg


Movieland-155.jpg


Movieland-156.jpg


Movieland-157.jpg


Movieland-158.jpg


Movieland-159.jpg


Movieland-160.jpg


Movieland-161.jpg


Nun ging es wieder richtung Parkeingang aber viele wollten dann noch Kitt Super Jet nochmal fahren und der Bootsführer drehte nochmal richtig auf das alle Soaked waren.

Movieland-171.jpg


Die Zeit wurde knapp und wir besuchten am Eingang das Kiddie Horror House was fast das selbe wie das große war nur kürzer mit mehr licht und nur bewegenden Scareactors.

Aber zum Schluss musste noch der Police Academy Simulator gefahren werden so eine Trashige fahrt hatte ich noch nie aber es war sau lustig.

Da es jetzt schon 16: 00 Uhr war verabschiedeten wir uns von denn Busfahrern da sie noch nach Hause fahren musste.

Movieland-172.jpg


Movieland-173.jpg


Die Flieger hatten noch Zeit da ihr Flug erst am nächsten Tag ging. Darum fuhren wir nochmal Magma 2.1 wo ich leider diesmal alle Wasssereffekte erwischte und triffend nass rauskam. Zum Abschluß des Park Tages schauten wir uns noch die John Rambo Show an die erste Sahne war. Von Effekte wie Humor und mit teilweisen Scenen aus Star Wars. Ist jeden mal zu empfehlen sich die Show anzuschauen.

Movieland-174.jpg


Movieland-175.jpg


Movieland-176.jpg


Movieland-180.jpg


Movieland-181.jpg


Movieland-182.jpg


Movieland-183.jpg


Movieland-184.jpg


Movieland-186.jpg


Movieland-187.jpg


Movieland-188.jpg


Movieland-189.jpg


Movieland-190.jpg


Movieland-191.jpg


Denn Abend ließen wir dann im Rock Star Restaurant ausklingen.

Ich will mich hier auch nochmal bei denn Leuten bedanken die für die Organisation zuständig waren, der Familie Korb und allen Teilnehmern das war wieder eine unvergessliche Tour mit euch.

Hoffe man sieht sich dieses Jahr noch öfters.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke Thorsten für die 4 genialen Berichte, deine Fotos sind wirklich klasse geworden. Und ein paarmal hast du ja sogar mich erwischt, hihi.
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Es war so geil!!! Vielen Dank für die verdammt geilen Fotos!! app:-)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Sehr schöne Berichterserie mit tollen Fotos! Das Movieland hat mir auch am Besten gefallen, schade das wir "Busfahrer",
die Rambo Show nicht mehr schauen konnten, habe die als sehr gut in Erinnerung, und hätte ich gerne noch einmal gesehen.
War eine total klasse Tour, die mit den schönen Berichten hier, fast nochmal erlebt wird^^
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.840
Vielen Dank für deine 4 Berichte, mit wirklich tollen Fotos, von der Lago di Garda Tour app:-).
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ich bewundere dein grandioses Talent Stimmung und Portraits einzufangen.

Deine 4 Berichtteile habe ich genussvoll aufgesogen und hatte den Eindruck, mittendrin zu sein.

Hab vielen Dank für die Aufnahmen und deine Tagesberichte. love:-)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.669
Wenigstens ein Teil hat die Ramboshow gesehen, da bin ich beruhigt. Der dort getriebene Aufwand ist eindrucksvoll. Anzahl der Darsteller, Anzahl der beweglichen Untersätze, Pyro, gutes Timing der Stunts, allein die Größe der Bühne... da kommt wenig mit im europäischen Vergleich.

Vielen Dank für deine Berichte. Mir ist etwas viel Vignettierung auf den Bildern, die geringe Sättigung hat durchaus mal was.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Bei der Vignettierung ist die Frage, ob das Objektiv geschlumpert hat oder ob es gewollte Nachbearbeitung ist :)

Bei mir sind das Sigma und das Tamron Weitwinkel aus genau dem Grund nicht in die nähere Kaufwahl gekommen. Ist halt immer die Frage, was man mit seinen Fotos so machen will ^_^
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Sven die Vignettierung ist ein persönliches Stilmittel von mir das ich gerne einsetze. Und geschmäcker sind ja unterschiedlich :) Ich muss aber sagen das die Auswahl der Fotos sehr schwierig war da ich unmengen an guten Fotos hatte und die besten raussuchen musste sind viele der Sortiertierung zum Opfer gefallen.

Aber hoffe das euch allen die Auswahl gefällt :) Man sieht sich ja auf West Summer Park Jam wieder. Nur als vorwarnung ;)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ein sehr schöner Bericht, das finde ich auch. Mir hat er sehr gut gefallen! Er macht Laune auf meine Coasterfriends Premiere Anfang Juli.
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Danke für Deine Berichte Thorsten!
Mir fiel es ebenfalls nicht leicht, die Bilder sortieren und herauszupicken...
In Venedig hast Du ja richtig aufgepasst, wenn Du nichts Dagegen hast nehme ich Deinen Bericht als Quelle für mein Fotobuch.

Grüsse
Sarah
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Kannst du gerne machen sarah :) habe auch nicht immer aufgepasst
 
Oben