• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lake Winnepesaukah

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nach einer kleinen Tour mit dem Boot durch eine Höhle was sich als krassestes Sightseeing in Amerika rausstellen sollte fuhren wir Abends noch zum Lake Winnepesaukah.
Ein kleiner Park der ansich nicht viel zu bieten hat und für den man hier bestimmt keine 10km in kauf nehmen würde. ABER dort steht noch ein sehr alter Woody der Mitte/Ende der 60er Jahre gebaut wurde. Diese alten Coaster begeistern mich sehr und auch meine Mitfahrer wussten zwischen all den modernen Coastern die Superlative brechen auch mal sowas zu schätzen.

Der Park war ähnlich wie Knoebels ein kleiner Familienpark mit einigen Flatrides, Coastern und sogar einem kleinen Darkride. Dieser war sooo trashig das es schon wieder geil war.

Absolute Highlights waren aber eine Wasserbahn die gefühlte 20Minuten durch einen dunklen stickigen Tunnel fährt bevor man endlich mal zum Lift kommt, ein Orbiter Flatride sowie einem Fliegerkarussel mit dem man auch Inversionen fliegen konnte.

Von Orbitern habe ich seit einer fahrt in England die Nase voll und so Überkopfdinger sind eh nicht meins.
Nils und Nadine haben sich aber getraut und Nils hat genau das geschafft wovor ich Angst hatte, die ganze Fahrt über über Kopf zu stehen.
Ich dachte als Nils mit rotem Kopf ausgestiegen ist das der Ride Op welcher ansich nichts dafür kann jetzt die Meinugn gegeigt bekommt, aber stattdessen bekam er Nils Freude zu spüren, denn ihm hatte die Fahrt gefallen.

Alles in allem ein Park den man Besuchen sollte wenn es irgendwie Möglich ist. Superlative gibts hier keine, aber man kann hier perfekt den Tag ausklingen lassen.

Videos gibts hiervon auch:
CIMG2499 - YouTube

Lake Winnie 4 - YouTube

lake winnie - YouTube

lake winnie - YouTube


CIMG2466.JPG


CIMG2467.JPG


CIMG2468.JPG


CIMG2469.JPG


CIMG2470.JPG


CIMG2471.JPG


CIMG2472.JPG


CIMG2475.JPG


CIMG2476.JPG


CIMG2477.JPG


CIMG2478.JPG


CIMG2480.JPG


CIMG2481.JPG


CIMG2483.JPG


CIMG2484.JPG


CIMG2485.JPG


CIMG2486.JPG


CIMG2487.JPG


CIMG2488.JPG


CIMG2489.JPG


CIMG2490.JPG


CIMG2491.JPG


CIMG2492.JPG


CIMG2493.JPG


CIMG2495.JPG


CIMG2496.JPG


CIMG2499.jpg


CIMG2507.JPG


CIMG2510.jpg


CIMG2512.JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank für dein Bericht. :)
Immer wieder schön unbekannte Parks "vorgestellt" zu bekommen.
Schaut jedenfalls ganz nett aus.

Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
Unglaublich immer wieder zu sehen was Du da für kleine Parks kennst.
Respekt.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke für den Bericht. :)
Der Woody sieht rein von der Aufmachung her schon so aus, als ob er ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Und fährt immer noch :)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Danke für den Bericht ind die Bilder.
Finde auch, dass der Woody sehr schön ist, stelle ihn mir im dunklen auch sehr schön vor mit der Lichterkette :)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Woody fährt vor allem mit all seinen Jahren auf dem Buckel besser wie manch neues Modell.
Ich bin bei Woodys ja eigendlich mehr der Fan von Roughen Twistern, aber diese wirklich alten Out and Back Bahnen haben defifnitiv etwas.
 
Oben