• Willkommen im Coasterfriends Forum!

LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.987
Endlich kommt das Lego-Set, von dem viele von uns wohl schon jahrelang geträumt haben.

Ab Mitte Mai ist es für VIP-Club-Member erhältlich und ab 1.Juni für alle. Ich hoffe, dass ich ziemlich schnell zuschlagen kann! ;)

So sieht das ganze aus:

10261.jpg


Bildquelle
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
875
Zwar nicht billig mir 329,99€ aber ich werd es mir wahrscheinlich auch holen.
 

Lana

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
68
Sowas wollte ich schon immer mal haben. Bin froh das es sowas endlich gibt, aber der Preis ist ziemlich happig. Von dem Geld könnte man sich vieles andere "sinvolleres" leisten. Wie z.b. einige Parkbesuche :D
Lego hat leider seinen Preis.
Ich werde es mir nochmal überlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@ Marcel46: Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht über den Aufbau des LEGO Creator Expert Roller Coaster 10261 ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.362
"So bald wie möglich" heißt in meinem Fall aber nicht "sofort wenn es erscheint". Vor meinem Umzug im Juli wird das erstmal nichts. :eek:
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.941
Ich bin gerade schon am Planen wieviel Sets ich brauche. :D

Da bin ich gespannt, welche Bahn du nachbauen willst. :cool:


Und ich befürchte, ich komme diesmal echt nicht dran vorbei, mir das Ding zu holen. Der Preis ist zwar happig, ich weiß nicht wohin damit, aber hey... Coaster UND Lego. Was kann es schöneres geben.
 
Oben