• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Livebericht: 14. Tag SF Great America "MexGan - mit Benzin auf Hybrid" Coastertour

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
169
Livebericht: 14. Tag SF Great America "MexGan - mit Benzin auf Hybrid" Coastertour

Zurück in Deutschland gibt es dann auch den letzten Parkbericht unserer Tour zu lesen.

Mit SF Great America und dem neuen Woody "Goliath" wollten wir den Tourabschluss mit einer neuen und grandiosen Bahn begehen. Nunja - Tourabschluss ja, "Goliath" leider nein.
Aber erstmal allgemein zum Park. Man kann schon sagen, dass dieser Park (wie alle anderen SF Parks auf der Tour) sich gemacht haben. Theming ist vorhanden und das nicht mal unbedingt schlecht. Es gibt eine gute Mischung zwischen guten Achterbahnen und einigen Flatrides für Familien. Da es an dem Tag unseres Besuchs sehr voll war, entschieden wir uns für den Kauf des Flash Pass Platin. So sparten wir 90 % der Wartezeit und konnten bei fast allen Bahnen immer eine Runde sitzen bleiben. So konnten wir den Tag ganz angenehm und ruhig gestalten.

Kommen wir haben zum traurigsten Teil des Tages - "Goliath". Am Anfang der Tour waren wir ja noch voller Vorfreude und Hoffnung. Gab es doch Testfahrten und auch so schienen sich die Jungs und Mädels von RMC doch sehr viel Mühe zu geben, dass Monster so schnell wie möglich an den Start zu bringen. Dann gab es während der Tour den kleinen Brand in der Station (davon war jedoch nichts mehr zu sehen) und anscheinend noch einige andere Probleme. Denn am Tag unseres Besuchs passierte fast nix. Genau 3 Probefahrten gab es und einige Versuchte Fahrten welche jedoch auf dem Lift endeten. Insgesamt sahen die Leute bei der Bahn nicht gerade sehr glücklich aus - oft sah man nur ratlose Gesichter. Naja - es schmerzte schon ein wenig vor dieser Bahn zu stehen und zu wissen, dass diese in einigen Tagen öffnen wird.
image.jpg



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Oben