• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Livebericht: Anreise & Kemah USA "MexGan - mit Benzin auf Hybrid" Coastertour

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
169
Livebericht: Anreise & Kemah USA "MexGan - mit Benzin auf Hybrid" Coastertour

Heute war es für uns 4 endlich soweit und unsere Coastertour durch den mittleren Westen der USA hat begonnen.
Ganz im Sinne von "Houston wir haben ein Problem" hat sich Daniel 4 Tage vor Abflug noch den kleinen Finger gebrochen und müsste operiert werden - mit dem Gedanken an 14 Tage coastern geht die Heilung da natürlich besonders schnell. anb:-)
Olli, Eike und Daniel sind von Hamburg über Frankfurt nach Houston geflogen und ich von Prag über London nach Houston. Treffpunkt war am Ausgang von Terminal E. Die Einreise dauerte bei den Dreien aus Frankfurt sehr lang - bei mir war vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zum Ausgang alles in einer halben Stunde erledigt. :)
Schnell den Mietwagen geschnappt und dann ging es auch ab zum ersten CC auf der Tour.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Erster Stopp war am Kemah Boardwalk wo der Boardwalk Bullet auf uns wartete. Eine Holzachterbahn der Gravity Group - ein Wahnsinns Ding mit einem "Out of Control Feeling" welches man so nicht oft hat. Von außen wirkt die Strecke nicht sehr lang, aber das täuscht - die Bahn ist so ineinander Verschlungen das man sich öfters fragt: "öhm wo sind wir jetzt gerade?" Die Bahn macht Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf "The Voyage" in Holiday World.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Unser Fazit:

image.jpg


Mehr sind wir auf dem Boardwalk dann auch nicht gefahren, da wir unser erstes Motel in Schulenburg beziehen wollten. Von hier geht es morgen früh dann zu Six Flags Fiesta Texas. Mehr dazu dann morgen - in diesem Sinne: Over ans Out ;-)
Was einem so alles auf der Straße begegnet - hier die Variante "Harald Glööckler" :D

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Klasse, weiter so! Live Berichte sind ja gleich doppelt so spannend.

Alles Gute an den Finger
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Live ist immer mega :D

Weiter so und noch frohes coastern :)

LG Daniel
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Dann mal mein Anteil zu diesem Tag ...

Angekommen in Frankfurt begaben wir uns zu unserem Gate, wo unser Flug bereits angeschlagen war.
00.jpg


Nach einem kurzen Frühstück bei McDoof
01.jpg


bestiegen wir dann unseren noch recht neuen A 380, der erst seit ca. 1 Monat im Einsatz war.
04.jpg


Auf ging es nach Houston ...
05.jpg


… wo wir -natürlich nicht ohne Diskussionen, dass die Grösse unseres vorgebuchten Mietwagens für uns nie ausreichen würde- unseren Chevrolet Malibu in Empfang genommen haben.

08.jpg


Von dort aus ging es direkt zum Kemah Boardwalk, wo der Boardwalk Bullet auf uns wartete. Ich hatte schon mal das Glück, 2009 an selber Stelle zu stehen, allerdings mit dem Pech, dass die Bahn damals nach einem Hurricane (war es Ike?) renoviert wurde, was mir wiederum das Glück bescherte, dass ich seitdem ein Originalstück Holz dieses netten Schmuckstückes aus dem Müll gesammelt habe und nun in meinem Regal einen besonderen Platz bekommen hat :D.

DSC_1522.jpg


DSC_1533.jpg


DSC_1554.jpg

Euphorie der US-Neulinge nach ihrer ersten Fahrt im gelobten Land überhaupt

IMG_1160.jpg

Auch Flo und ich waren von der Fahrt extrem angetan (Bild von Daniel)
DSC_1664.jpg


DSC_1584.jpg


DSC_1593.jpg


DSC_1629.jpg


DSC_1555.jpg


DSC_1674.jpg


DSC_1571.jpg


DSC_1646.jpg


DSC_1530.jpg


DSC_1698.jpg


DSC_1526.jpg


DSC_1562.jpg


DSC_1622.jpg


DSC_1687.jpg


DSC_1636.jpg

Die Begeisterten mit einer anscheinend Genervten :confused:

Nach unserem Besuch ging es dann nach Schulenburg, welches relativ in der Mitte zwischen Houston und San Antonio liegt, wo wir unsere erste Nacht verbracht haben.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Boardwalk Bullet auch erst geritten^^
nichts erwartet, gedacht naja soein kleiner Holzkoaster am Meer, dan erste Fahrt, total Geflasht
was für eine Bahn, einfach Mega, nun auf Platz 3 meiner Woodys!
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Wenn ich mir so Dein Profilbild angucke, vermute ich mal, dass wir sogar den gleichen Hinflug von FFM aus hatten? Mit Wolfgang hatte ich mich ja auch noch ein paar Minuten unterhalten.
 
Oben