• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mack Rides

graiwika

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
12
Mein Bruder und ich würden einmal gerne Mack Rides besuchen! Gibt es dort eventuell Führungen? Eine Antwort würde mich sehr freuen! Vielleicht mal zusammen mit mehre Interessenten von den Coasterfriends?
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
223
Hab mal eine Kontaktanfrage an Mack Rides gestellt, habe da eher wenig Hoffnung, aber mal sehen, wenn ich eine Antwort habe werde ich mitteilen wie sie sich dazu geäußert haben :)
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
223
Hier der genaue Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr Gräve,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider bieten wir seit 2021 keine Führungen mehr durch unser Unternehmen an, da immer mehr schützenswerte Verfahren bei uns in der Produktion entwickelt und eingesetzt werden, die wir nicht öffentlich zeigen möchten.

Wir wünschen Ihnen Alles Gute.

Herzliche Grüße aus Waldkirch"

Also wohl nur möglich als Gewerbetreibende oder mit entsprechender Reichweite :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Fanvereinigungen werden auch gelegentlich zu Herstellern eingeladen. Der ECC ist im März bei KMG zu Besuch, der FKF ist im April von Intamin zu einem Produktionspartner eingeladen und war letztes Jahr bei Zierer zu Besuch als Beispiele. Für andere Fangruppen kann ich nicht sprechen, da hab ich keinen Einblick.
 
Oben