• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erster Bericht - PHL am 18.04.15 :-D

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Hallo ihr lieben Coasterfriends hallo:-),

ich dachte mir ich muss ja auch mal einen Bericht schreiben und naja, das mache bzw. versuche ich jetzt einfach mal ... Wir hatten spontan beschlossen am Samstag, 18.04. ins PHL zu fahren und kurzerhand hatten sich uns Stefan und Steffen angeschlossen. Los ging es für meinen Bruder und mich dann um ca. 07:15 Uhr :)

Mein Bruder und ich kurz vor der Abfahrt :) *Vorfreude*

001.JPG


Angekommen und warten auf die anderen beiden

003.JPG


Erst mal ein paar Bilder von Chiapas machen - hatte ja noch ein wenig Zeit bis 09:30 Uhr :D

006.jpg


007.jpg


004.jpg


Und dann - es war endlich soweit - Stefan und Steffen sind ebenfalls bereit :D;)

010.jpg


Jetzt hieß es warten bis 10:00 Uhr - die Warteschlange hielt sich zumindest vor uns echt in grenzen - hinter uns wurde es aber langsam voller :cool:

011.jpg


Juhu, endlich 10:00 Uhr und ab gehts - erstmal ne Runde nass werden :D:p
So sahen wir dann aus - schick oder nicht? ;)

038.JPG


Weiter ging es zu Talocan - aber was war das?! Geschlossen :(

018.jpg


Also folgte Plan B für - Black Mamba - da herrschte allerdings eine Wartezeit von 40 Minuten und so lang wollten wir nicht warten :rolleyes: - also gings ab in den Fantasy-Bereich zu Temple of the Night Hawk :)

025.jpg


026.jpg


Die Wartezeit von 15 Minuten waren in echt dann doch nur ca. 2 Minuten - besser für uns :D
Jetzt folgte dann eine Runde auf Winjas Force :)

028.jpg


029.jpg


Nach der tollen Fahrt (ich liebe diese Bahn love:-)) ging es schnell in den Shop *Haus der 6 Drachen* wo wir noch zwei besorgungen erledigen mussten um anschließend eins der besten Onride-Photos zu schießen was ich bis jetzt gesehen habe oder besser gesagt was ich bis jetzt in meiner kleinen Sammlung habe :D! Dazu aber gleich mehr.

Es sollte dann wieder zu Chiapas gehen - da war aber mittlerweile eine Wartezeit von 60 Minuten k:-)und so lange wollten wir nun echt nicht rumstehen (wir sind alle keine Fans von Warteschlangen ;))

035.jpg


036.jpg


Also besorgten wir uns alle einen Quick-Pass - der sich dann auch echt gelohnt hatte

037.jpg


:) - Jetzt kommen wir dann zu dem Onride-Photo - wir benötigten eine Zahnbürste die ich *rein zufällig* mit dabei hatte, ein Brötchen, einen Becher (den Steffen extra gekauft hat) und eine Zeitschrift :D

033.jpg


Das alles kam dann bei Chiapas zum Einsatz und hier ist das Ergebnis :D

115.jpg


Nachdem sich dann erstmal alle in der Station über das Foto kaputtgelacht hatten und wir selbst uns natürlich auch ging die großte Fahrt weiter zu Talocan - es lief nämlich endlich... wir sind dann mit Quick-Pass rein :D und Stefan war so nett uns mit auf seine Jahreskarte (da hat man ja jetzt immer 3 Fahrten pro Tag drauf) mit zu nehmen sodass wir nicht eine unserer 4 Fahrten nehmen mussten:)

040.jpg


Mein Bruder war dann noch so nett ein paar Onrides zu machen :)

047.JPG


049.JPG


Danach folgte dann auch endlich Black Mamba - wieder mit der Quick-Pass nutzung :D

042.jpg


043.jpg


Die Fahrt ist immer soooo schnell vorbei aber das geht mir glaube ich bei jeder Achterbahn so :rolleyes:

Da wir jetzt eh in der richtung waren ging es Strack weg zur Colorado Adventure - der Klassiker schlecht hin :)love:-)

045.jpg


051.jpg


052.JPG


053.jpg


Lange wurde dann nicht gefackelt - es ging los zu River Quest :D - wir waren ja schon wieder trocken und so konnte das ja nicht bleiben ;)

056.jpg


057.jpg


058.jpg


Die fahrt war dann - wie eh schon vermutet sehr sehr NASS :p - das meiste hat glaube ich mein Bruder abbekommen - Steffen hatte auch nicht die beste Karte lach:-)

Langsam aber sicher hatten wir Hunger und dann muss man halt einfach was Essen - wir haben uns dann für Tacana entschieden ... Mein Bruder und ich hatte jeweils ne kleine Pommes mit 5 Chicken Nuggets - die anderen zwei nen Burger mit Pommes - Guten Hunger ;)

059.jpg


060.jpg


anschließend folgte ein kleines spontanes Chilling-shooting :D

066.jpg


067.jpg

So, genug ausgeruht, weiter gehts zu Mystery Castle rock:-)

070.jpg


65.jpg


68.jpg


Danach sollte es schnell weiter gehen aber Steffen musste uns ja erstmal aufhalten indem er sich die Schuhe binden musste :D

69.jpg


Endlich fertig nach knapp 15-20 sekunden ging es wieder zur Black Mamba - dieses mal allerdings ohne Quick-Pass nutzung :) - wir wollten ja wenigstens einmal durch den normalen Wartebereich gehen love:-)

70.jpg


76.jpg

77.jpg


73.jpg


71.jpg


Die nächste Fahrt mit Quick-Pass wollten wir dann im Wuze Town los werden - erstmal musste Steffen uns aber schon wieder aufhalten - drei mal dürft ihr raten warum :D. Zuerst ging es dann mal ein bisschen die Aussicht genießen :rolleyes:

097.jpg


80.jpg

81.jpg

82.jpg


84.jpg


Steffen hat glaube ich einen Geist gesehen - ich bin mir aber auch nicht ganz sicher :D

85.jpg

86.jpg


Weiter ging es dann wieder mit Winjas Force (Qucik-Pass) :cool: und der Hollywood Tour :)

90.jpg

91.JPG

92.JPG


Auch immer wieder schön damit zu fahren love:-)

Talocan musste auch nochmal gefahren werden und dieses mal mit Premiere - mein Bruder fuhr jetzt nämlich das erste mal mit app:-)- Seine Worte: war GEIL :D

93.JPG

94.JPG

95.JPG

96.JPG


Zum schluss sind wir noch einmal Black Mamba, Colorado Adventure und Chiapas gefahren hiervon habe ich aber keine Bilder mehr k:-)denke mal das ist aber nicht sooo schlimm...

Ein bleibt dann noch zu sagen - für die Toiletten hätte man an dem Tag eher einen Quick-Pass benötigt :D

Abschied nehmen von Stefan und Steffen hallo:-)

97.JPG

98.JPG


Es war ein richtig toller Tag mit viel Action und ner Super tollen Stimmung - also so wie es sein sollte

:)app:-)!

Das wars dann jetzt auch schon , seid bitte noch nicht allzu streng mit mir ;) - ist ja mein erster Bericht :)
Ich hoffe er hat euch gefallen...

Bis dahin,

LG, Jasmin hallo:-)

99.jpg

100.jpg

101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Kann es sein das deine Anhänge, vor allem am Anfang, nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so? :confused:
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ja, ich sehs grad.. ich kann dir aber wirklich nicht sagen warum das so ist :(.
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Ich glaube das sind zu viele Bilder für einen Post :confused:

Es war auf jeden Fall ein Super Tag mit euch, die Musik von Chiapas geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

*did did did Chiapas did did did* lach:-)

Hier noch unser Onride von River Quest:

 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
So wo fang ich denn nun an. :D

Zu deinem Bericht liebe Jasmin, kann ich nur Danke sagen. So bleibt der Tag einfach immer in Erinnerung. Schade natürlich, dass ein paar Bilder fehlen. Evtl kannst die ja nochmal hochladen. :)

Abschließend noch ein paar Bilder von mir.

Perfektes Wetter
IMG_1821 (Medium).JPG
IMG_1850 (Medium).JPG



MMh was wurde denn hier so hübsch eingepackt?
IMG_1823 (Medium).JPG
IMG_1825 (Medium).JPG


IMG_1856 (Medium).JPG


Immer wieder genial: Black Mamba
IMG_1855 (Medium).JPG
IMG_1851 (Medium).JPG
IMG_1828 (Medium).JPG


Immer noch mein Highlight im Park: Chiapas
IMG_1826 (Medium).JPG
IMG_1831 (Medium).JPG


IMG_1822 (Medium).JPG
IMG_1838 (Medium).JPG
IMG_1849 (Medium).JPG



Die schönsten Bilder zum Schluss:

IMG_1830 (Medium).JPG
IMG_1835 (Medium).JPG


Vielen Dank für diesen Tag! rock:-)

Gruß Steffen
 

Mini-Manu

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Super Bilder aus dem Phantasialand.app:-)

Die ersten Bilder funktionieren bei mir auch nicht, warum auch immer.

Zu Chiapas kann ich auch nur sagen: Sie macht richtig Spaß und ist einer der besten Attraktionen im Park (auch von der Thematisierung her) - ich bin damals gleich 6 mal hintereinandergefahren und musste mich dann 1 STD "trockenschleudern" lassen:D
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
So, ich glaub ich habs doch noch geschafft das man jetzt alle Bilder sehen kann :D:) - Also nochmal auf ein neues - viel Spaß mit dem Bericht und ich hoffe er gefällt euch :)
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Danke nochmal für die tollen Berichte und Fotos Jasmin und Steffen...

.. und nochmal für den tollen Tag !!
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Wir waren auch am 18.04 im PHL und sind direkt an euch vorbeigelaufen, als ihr nach Chiapas euer Gruppenfoto gemacht habt ;)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Oh wie cool - aber dann nichts zu sagen ... nene, so geht das doch nicht :D;)
 

millenium-martin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Ein wirklich schöner Bericht, bei dem man merkt dass ihr sehr viel Spaß hattet! :) Hat mir sehr gefallen...app:-)

Finde ihn, insbesondere für einen ersten Bericht, sehr gelungen. Ich hoffe das bekomme ich auch so gut hin, wenn ich meinen ersten verfasse. Pfingsten, nach einem Abstecher ins Toverland sollte es dann bei mir auch mal so weit sein. ;)

@ Stefan
Kann es sein, dass du am 12.04. im Heide Park warst? :D
 
Oben