• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 11 Disney Annaheim und Los Angeles

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Hier sind noch die Bilder von Indy.
Wir waren nur nen halben Tag drin und dann ging es zum Walk of Fame, der von der Umgebung wirklich alles andere als sehenswert ist. Man hat sehr viel arme Menschen um sich. Shops in denen man Drogenutensilien bekommt und auch sonst wirkt das alles nicht besonders sauber. Dann aber doch viele Menschen und hier und da mal ein teures Auto. Ich brauch es nicht noch einmal.Abends ging es dann noch zum Santa Monica Pier zwar mit Achterbahn, aber ohne unsere Beteiligung.
Den zwölften Tag lasse ich mal aus, da wir eh nur mal wieder im Six Flags Magic Mountain gelandet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Trotz Fußball hab ich Zeit deine Bilder anzusehen. Ist der Vorteil wenn ein Fernseher neben dem Monitor hängt :D

app:-) !!! UND GRAD KAM DAS 1:0 FÜR DEUTSCHLAND !!! app:-)

Auch hier wieder schöne Bilder.
Wenn du Zeit und Lust hast würden mich auch ein paar Sightseeing Bilder interessieren.

Gruß
Michi
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Trotz Fußball hab ich Zeit deine Bilder anzusehen. Ist der Vorteil wenn ein Fernseher neben dem Monitor hängt :D

app:-) !!! UND GRAD KAM DAS 1:0 FÜR DEUTSCHLAND !!! app:-)

Auch hier wieder schöne Bilder.
Wenn du Zeit und Lust hast würden mich auch ein paar Sightseeing Bilder interessieren.

Gruß
Michi

Das Problem daran ist das wir vom Walk of Fame kaum Bilder gemacht haben. Wenn Du auf unseren Zeitplan im Vorwort schaust gab es wärend der Tour kaum Zeit für Sightseeing.Das gab es eigentlich nur in San Francisco und hier Walk of Fame. Ab jetzt haben wir noch weniger Zeit!
Ich hab aber noch ein paar Bilder von einer Autoshow dort gefunden.
Bitteschön, Seightseeing hatten wir aus dem Autofenster, aber falls noch was auftaucht tue ich es rein.
Grüße Mario

3:2 und vorbei!beer:-)
 
Oben