• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 16 Kennywood

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wir hatten die böse Nachricht das Sky Rocket noch zu sein sollte bereits von Michel und Hong erhalten. Trotzdem sind wir heute hier aufgeschalgen. Sky Rocket ist alles andere als groß, aber inetressant sieht sie alle male aus.
Das witzigste war das die getränkeautomaten am Anstellweg schon liefen ohne das es einen Anstellweg gegeben hätte. Der war wurde gerade mal abgesteckt. De Park lebt mehr oder weniger von seinen alten Holzachterbahnen die alle samt auch noch ohne große Schmerzen fahrbar sind.
Eine ganz gute drehende Wilde Maus und Phantom´s Revenge.
Bei Phantom´s Revenge hatte ich kurze Zeit etwas bedenken. Der Hill relativ hoch und wenn man erstmal im Anstellbereich ist merkt man das die Bahn am zweiten Drop noch viel weiter nach unten geht. Alles kein Grund um sich sorgen zu machen. Da ich mich aber mit Bahnen und Herstellern nicht ganz so gut auskenne habe ich zum anfang vermutet das es eine Vecoma ist. Spätestens bei den Bügeln und durch meine Begleitung war diese Argument allerdings ausgeräumt und selbst mir war klar das es ein anderer Hersteller sein muß. Also vorfreude auf die dann auch sehr sanfte fahrt.

Abschließend muß man sagen das dies eher ein kleinerer Park für Fans von älteren Holzbahnen ist. So richtig lange hat uns der Park dann auch nicht gehalten. Gegen Nachmittag haben wir dann den Weg zu Hershey´s aufgenommen. Für mich war es auf der Tour der uninteressanteste Park. Besonders groß ist er dann auch nicht. Das heißt aber noch lange nicht das der Park wirklich schlecht ist, sondern nur das er infach nicht meine Wünsche erfüllen kann bzw. vielleicht auch ghar nicht will.
Jetzt aber mal wieder........Bilder!
 
Oben