• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 17 Hershey´s

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ein Park der mir sehr gut gefallen hat. und nnein es lag nicht an der Schokolade! Ich finde dan Park einfach richtig gut gebaut. Nicht zu viel und nicht zu wenig an einem Fleck. Die Bahnauswahl gibt auch für jeden etwas her und wenn man sich das Layout der meisten Bahnen anschaut findet man auch öft etwas besonderes.

Ganz nebenbei war es ein paar Tage vor unserem ersten WM auftreten und wir haben mal schnell das erste Spiel für Deutschland ausgefahren. Lightning und Racer ein duell auf Holz und dann auch gewonnen. -Wir hätten mal da bleiben sollen!- Falls wir nicht noch abends drei weiter fahrten gemacht hätten wären wir bei 4 zu 1 gelandet.
So war es dann 5 zu 3 aber am anfang weiß man halt noch nicht so recht wo man aufhören soll.

Zu den Bahnen
Lightning Racer hat nicht nur den Sieg beschert, sonder war auch sonst unsere beste Doppelbahn! Das Ding macht einfach nur Spaß und fährt sich für Holz einfach wunderbar.

Wildcat. Ebenfalls Holz, aber dieses mal Solo! Auch diese Bahn würde ich jeder Zeit wieder fahren. Einfach gut.

Comet der 3. und letzte Woody! Ist halt schon ein wenig älter. Schlägt dann doch mal und ist die einzige Bahn im Park die ich nicht haben muß.

Fahrenheit 90 Grad Lifthill 90 Grad Drop, was will man mehr? Schöne Bahn und so einen Hill gibt es von Intermin auch nicht gerade oft. Gibt es überhaupt noch einen? Viele werden sich an den typischen Schulterbügeln stören, aber mich haben sie, wie in jeder anderen Bahn auch, nicht gestört.
Leider lange Anstellwege da die Kapazität nicht hoch genug ist und leider auch das Personal an der Bahn eher an eine Schlaftablette erinnerte.

Hershey´s Storm Runner schnell und mit anderem Layout dafür aber sehr kurz. Aber auch hier betrugen die Anstellzeiten ab dem nachmittag nur noch gut 5 min. Sonst wäre ich nicht so oft gefahren. Auch wenn sie kurz ist, gefahren sein sollte man sie auf jeden Fall. Vielleicht beim aller ersten mal den doch 1. oder 2. Reihe. Wenn man nicht weiß wo es langgeht kann man doch ganz gut in die eine oder andere Richtung gerissen werden.

The Great Bear der Inverter. Mit Dusche am Anstellweg (siehe Bilder)
Wieder einmal ein wenig kurz geraten, wie alles was in diesem Park aus Stahl ist. Dafür ist er aber auch gut, eigentlich auch wie alles in diesem Park was aus Stahl ist.

Der SuperDuperLooper eine alte Schwarzkopf, die wie jede ihrer Art gut gefahren ist und auch in ihren Jahren noch Spaß macht.

Ein Boomerang der ich weiß nicht wie er hier heißt....Sidewinder!
Darüber schreibe ich nichts! Eine wirklich überflüssige Bahn gehört dann aber doch in jeden Park. Basta! Diesen Typ haben wir auch bis auf wenige Ausnahmen in jedem Park links liegen gelassen. Es gibt Sachen die müssen einfach nicht sein!

Trailblazer Eine kleines, auch nicht zu schnelles, Miststück. Muß das denn sein? Kann man so eine Bahn nicht auch ohne Rumpeln hinbekommen.
!!!Alle Parks die so eine Bahn besitzen reist sie raus und kauft euch nen Alpenexpress Enzian oder nen Grottenblitz oder nennt die Bahn doch einfach wie ihr wollt. Die Nummer vom Hersteller dürfte doch wohl bekannt sein!
Und das schönste: vom Platz müßte das schon passen.
Dann können kleiner Kinder auch auf ihrer ersten Bahn mal dahin gleiten und nicht rumpeln. - Die dürfte es weniger stören, aber bei mir mußte das jetzt mal raus! Ist natürlich eine sehr persönliche Meinung und geht nicht gegen den Hershey Park sondern gegen diese Art von Bahn!!!

Nebenbei ist auch hier ein kleiner Wasserpark oder eher bereich inclusive.
Der ist zwar nicht wegen seiner Rutschen berühmt geworden, aber wegen Roller Soaker dann vielleicht doch. Als ich das erste mal RCT - ich glaube 3 - in den Händen hielt dachte ich noch so eine Bahn hätten die erfunden.
Wirkliches Achterbahnfeeling kommt nicht auf und auch die Tanks in der Bahn sind unterbestück im vergleich zum Wasser , welches man von unten nach oben befördern kann. Hier auch kostenlos! Schauts euch einfach an, in den Bildern, die jetzt dann auch endlich folgen
-Hershey und seine Top 3 HSR/Fahrenheit/Lightning Racer ohne Reihenfolge sehen mich jedenfalls wieder-
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wirklich richtig geile Bilder dabei rock:-)
Mein letzter Besuch im Hershey war im Herbst und da sieht der Park doch wesentlich trostloser aus.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ich fand ihn wunderschön un würde immer wieder dort hin zurück!
 
Oben