• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 19 Lake Compounce

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Die Anfahrt auf den Park war ein echter Spaß. Mein Tip für den Erstbesuch:
Jegliche Schilder ignorieren oder übersehen weil man sich unterhält. Dann mit dem Navipunkt genau zum Park fahren und viel Spaß.......

Nachdem rechts vom Park der Mitarbeiterparkplatz war und links nur eine kleine Einfahrt zum Park, beschlossen wir den Parkplatz halt ein paar Meter vorher oder hinterher zu finden. Wir sind ja schließlich Männermotz2:-)
Nichts da auch hier war nichts zu finden!:eek:
Zurück zum Park und dort an der kleinen Einfahrt eine Mitarbeiterin gefragt.
Hat hoffentlich keiner gesehen:cool:
Die schob uns nur stumm einen Zettel rüber auf dem die Anfahrt zum Parkplatz beschrieben war.bang:-) Da muß man erstmal drauf kommen.
Probiert es aus wenn Ihr wollt. Den Zettel habe ich auch genau bis Berlin aufgehoben um ihn dann zu Sannen. Nun ist er wer weiß wo.


Warum waren wir hier? SF New England war ein Zusatz! Viel Kilometer für....... natürlich Boulder Dash!!!!!!!
"Der" Holzcoaster!!!! So jedenfalls die Auszeichnungen!
Ansonsten liegt der Park schön am See und gut in der Natur!
Viel zu bieten für Coasterfans hat er aber nicht und auch sonst sucht man vergebens nach einer weiteren Top Attraktion! Hier bekommt man genrell freie Getränke an den Automaten. Fritierte Oreo Kekse, die auch noch schmecken! Und einfach einen großen See plus ein paar Fahrgeschäfte und eine weiter Holzbahn, die keiner vermissen würde.

Zu Boulder Dash!
Hat es sich gelohnt so viele Kilometer nur wegen dieser Bahn zu fahren?
Auch das muß jeder selber entscheiden, meine Antwort lautet NEIN !!
Schön in der Landschaft. Gut am Hügel eines Berges. Wirklich was fürs Auge und leider kaum was für die Kammer, da sie von außerhalb schwer zu Fotografieren ist. Doch leider bleibt dann nur ein first Drop , der sich rechts um 180 Grad dreht. Eine längere Strecke mit Hügeln, die bis auf den ersten auch nur geradeaus geht und eine weitere Strecke mit Hügeln, die so gebaut wie sie die Natur gewollt hat dahin gestellt wurden. -So siehts wenigstens aus. - Auch hier haben wir keine schlechte Bahn, aber es gab auf meiner Tour schon bessere -Für mich persönlich-!

!Persönlich! Als wir das erste Mal angestanden haben war ein wirklich netter, weiblicher Operator vor Ort. Wir hatten Angst das die Bahn defekt war! Auf der gesamten Tour haben wir die hübschesten weiblichen Mitarbeiter immer an Verkaufständen und Gewinnspielen gesehen.
Kurzum da wo man noch Geld vom Kunden bekommt. Dort wo er schon bezahlt hat kann man den Maßstab etwas tiefer ansetzten. Es gab allerdings eine Möglichkeit diesen typ Frau bei einer Bahn anzutreffen!
......genau, sie war defekt und man brauchte jemanden der das dem Kunden erklärt. - War hier nicht so und die Bahn lief.

Nun aber mal Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
na ja da fehlen die ersten komplett! Bin gerade dabei...
Danke

Edit: Das sind die Falschen
Edit: Nun die Richtigen. Nochmals Danke Mario
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich gebe Dir vollkommen Recht das man für Lake Compounce keinen zu grossen Umweg fahren sollte (im übrigen hatten wir die selben Parkplatzprobleme :D). Wobei uns Boulder Dash gefallen hat. Wir sind Sie aber auch im Dunkeln gefahren, was Sie wesentlich brutaler und unkontrollierbarer gemacht hat (ohne dabei aber weh zu tun).
Im Oktober gibt es übrigens ein nettes Halloweenfest, was etwas anders ist als die typischen Events in Amerika.
 
Oben