• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 25 Carowinds

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Erst am Mittag angekommen, da wir letzte Nacht der Nähe von BGE geblieben sind. Ein netter Tag mit einem weiteren Intimidator. Ich fand auch diesen jetzt nicht den Hit. Habe da schon besseres erlebt! Es ist keine schlechte Bahn. Die Fahrt ist natürlich butterweich, aber auf den Hügeln fehlt ein wenig Speed.
Das B&M nicht rüber rast ist bekannt. Diese Bahn kam mir trotz allem noch etwas langsamer vor.

Mit Afterburn haben sie einen guten Inverter. Er schießt gut durch die Landschaft, leider negativ das sie nicht immer schön war.

Thunderroad 2mal Holz und dann noch im CF Park? Ob das mal gut geht?
Ging es die fahrt war angenehm.

Carolina Cobra = Boomerang ... toll! Wieder einmal keine Lust auf eine Fahrt.

Vortex, ein kleiner gemeiner Stand Up Coaster. Auch der war keine Bereicherung.

Ricochet....Maus!

Der Coaster Hurler.....? Hatten wir doch gerade in Kings Dominion!
Ist leider auch genau der Selbe.

Einen Droptowerchen. Die Höhe ist ein echter Witz! Was meinen gewohnt ungeten Gefühl beim Fahren solcher Anlagen keinen Grund gab zu verschwinden. Blöd wenn man sie irgendwie trotzdem richtig gut findet und nie daran vorbei kommt.

Der Flyer war wieder einmal von Vekoma. Auch dieser fuhr recht gut. Wenn da nicht das private Problem mit Tatsu wäre.

Der Kinderinverter schlimm wenn so ein kleine Bahn mehr Schläge als der große Bruder verteilt. Gut sie fährt dafür auch viel langsamer.
 
Oben