• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 26 Six Flags over Georgia

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Was hatte dieser Park den noch zu bieten?
Außer einigen Bahnen auf jeden Fall ein der besten 25 Cent Stationen bei einem Rafting. Da haben wir doch einige Zeit verbracht. Du willst jemanden zu winken? Schön lange abwarten und einen druckvollen Wasserstrahl genau ins Bot. Ja Arsch sein ist eine tolle Sache! Aber schaut doch später selbst.

Bei den Bahnen wäre da Goliath. Schiene und Fahrzeug alles B&M.
Der fährt sich aber anders. Vom Lauf auf der Schiene alles wie immer, doch die fahrt über die Hügel ist anders. Ein Abwärtshelix, der sich auch gut machte. Alles in allem eine richtig gute fahrt.

Superman Flyer. Langsam fällt einem auf, daß man diese Dinger wertschätzen sollte. Bei uns gibts halt keinen vor der Tür. - Gute Idee im letzten Park - bang:-)

Ninja Ein Vekoma Looper. Sehr kompakt. Ein musterbeispiel für platzsparendes Bauen. Angst! Welche in der Fahrt ziemlich schnell verschwand. Erstaunlich die Bahn ist sogar erträglich!

Great American Scream Machine. Hier aus Holz!
Zum Schluß wird man mutig. Erste fahrt letzte Reihe.
Eine nette Mitarbeiterin die uns daran erinnerte sich festzuhalten, da man sich sonst auch die Nase brechen könnte. Gerade in der letzten Reihe wäre die Fahrt häftig. Super ! Jetzt hatte ich vorfeude....
Die Fahrt selber war alles andere als angenehm. Dabei sah sie von aussen so gepflegt aus.

Geschlagen wurde diese Bahn dann aber gleich von der anderen Holzbahn.
Die war aber noch ein Stück älter und wieder einmal nicht ganz so schnell.
Hat hier dann aber auch nicht mehr geholfen.

Der typische Batman Inverter durfte auch nicht fehlen und ein Schwartzkopf Looper, der sich wunderbar fährt.

Mit Stand Up Coastern hab ich es nicht so und dieser hier auch nicht mit mir. Immer wenn ich ihn fahren wollte ging er vom Netz. So wichtig das ich jetzt warten würde war es mir dann auch nicht.

Alles in allem war es noch ein ganz netter Abschluß. Die Trophäe für das langsamste Beladen lassen wir dann auch noch hier. Wenn man bei Goliath es nicht schafft einen Wagen vollständig zu beladen wärend ein anderer unterwegs ist, beschreibe ich euch lieber nicht was bei Superman los war.

Der Tower war leider defekt.
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
hammergeile Bilder. Mann ich muss mal in die USA das ist ja der Wahnsinn :-o eine Achterbahn ist besser als die andere .... geil
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
hammergeile Bilder. Mann ich muss mal in die USA das ist ja der Wahnsinn :-o eine Achterbahn ist besser als die andere .... geil

Das habe ich auch mal gedacht. Viele Achterbahnen sind wirklich gut. Einiges findet man auch nicht in Deutschland, doch jede Achterbahn ist halt nicht größer oder besser. Noch nichteinmal jeder Park ist größer. Der EP oder der HePa kann ohne Probleme mit den einen oder anderen Parks mithalten.
Natürlich nicht mit den ganz großen, aber von SF bzw. CF gibt es schon so einiges wohinter wir uns nicht verstecken müssen. Was jetzt nicht heißt das mir die kleineren Parks keinen spaß gemacht haben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse, aber wenn man mit der Einstellung los fährt könnte man auch hier und da enttäuscht sein.
 
Oben