• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 9 Disney Anaheim

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Kommen wir zum Marktführer
Natürlich ist hier alles etwas schöner, die Mitarbeiter sind einen Tick freundlicher und Disney fängt in vielen Bereichen erst an wo andere Parks lange über das Limit hinaus sind. Dafür ist es auch "etwas" teurer.
Für 2 Tage Disney bekommt man 3 Saisonpässe bei Six Flags plus einmal Parken für die Saison (wenn man ihn in Discovery Kingdióm mit Vorsaisonrabatt kauft)! Oder einen Platinum Pass bei Cedar Fair plus gut Essen gehen, aber da erzähle ich euch nichts neues.
Gelohnt hat es sich trotzdem.

Auch hier hätte ein Tag gereicht um den Park bzw. beide Parks zu besuchen.
Wir haben uns vorab allerdings doch für ein 2 Tagesticket entschieden da Indiana Jones heute wie morgen geschlossen waren. So haben wir kurzerhand entschlossen heute einen Tag Disney und morgen Knott´s zu machen, um anschließend zu Disney zurück zu kehren und noch Indy mit zu nehmen.

Fazit: Das Schloß muß man gesehen haben. Aufpassen sonst tritt man drauf. Ich kenne sonst nur Paris. Der vergleich ist auch etwas gemein, da in Paris - glaube ich - das größte Schloß steht und hier......... ein Schloßchen, ein Witz!
Schön ist es trotzdem. Alles in allem kann man einen Park nicht schöner gestalten. Die Show bleibt eine Erfindung von Disney und ist so natürlich unerreicht auf unserer Tour geblieben.

Tolle fahrten, aber für mich reicht es sie einmal gefahren zu sein.
Ich fand den Park toll, eine schöne Abwechslung und ich würde mich richtig ärgern hätten wir es nicht gemacht. Trotzdem reichen mir die zwei Tage und ich würde mir eher einen Saisonpass für andere Parks kaufen.
Die "richtige" Bahn sucht man halt vergebens, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem, einmal besuchen? Immer wieder!

Das Hollywood Tower Hotel und Indiana Jones, der erst zwei Tage später folgte, waren so ziemlich das Beste was ich je gesehen habe.
Aber auch alle anderen Bahnen sollte man mal gefahren sein. Es gibt einfach zu viel zu entdecken. Effekte und Animationen wären der Fahrt in dieser Qualität hab ich nur in Disney parks kennen gelernt.

Hunger? Ich würde euch das "Big Thunder Ranch Barbecue" empfehlen.
Ein sehr leckeres Barbecue und dann noch "all you can eat" und "free refill"
incl. ist in den Parks sonst auch nicht gang und gebe.

So nun aber mal Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sehr schöne Bilder! Ich glaube das größte Disneyschloss steht im Magic Kingdom in Orlando?! Jedenfalls kam mir das größer vor, als das in Paris... ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
mein Herz schlägt höher...

sehr schöne Bilder von einem Park, den ich auf ALLE FÄLLE machen muss - und wenn ich weit über 90 bin. Ich liebe Disney...
 
Oben