• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mimik und Gestik - oder doch nur einfach Anspannung, Ehrgeiz und Freude?

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Der Bericht ist echt genial und die Bilder ebenso, hab mich beim Lesen köstlich amüsiert.

Danke dafür. :D
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Thomas,

vielen Dank für die tollen Bilder und den lustigen Kommentaren.

Es war mein erstes offizielles Coasterfriends-Treffen und gleich sone Bombe! love:-)
War so überwaltigt dass aus einem ERT sone Party gemacht wird, einfach der Wahnsinn!

Viele Grüße,

Thorben
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wollten wir den Tag nicht diesen Samstag noch für Kathi wiederholen? :D
Dachte das war so geplant?
 

floecken

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
23
Hammer Fotos vorallem die Bilder von Karacho im Dunkeln

Danke Thomas
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Auch von mir mit etwas Verspätung ein herzliches Dankeschön zu Deinem tollen Bericht von einem wunderschönen Tag. Deine Bilder und die passenden Kommentare dazu - einfach genial. Vor allem die Aufnahme von mir, wo ich aus dem Fenster schaue, ist Dir echt gelungen.
Aber bitte wann und wo hast Du die gemacht?? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern.
 
Oben