• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mindesttemperaturen Moviepark

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21718
  • Erstellt am

Coasterbangmaecher

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
3
Star Treck fährt nicht, Bandit seit einer Stunde und MP Express ist bei Trstfahrten aufgrund der Kälte stecken geblieben.

Aktuell schneits recht stark, Free Fall ist spannend 😅

Ich dachte zuerst das sei ein Aprilscherz gewesen aber tatsächlich ist der Zug stecken geblieben.

Ich war heute im Movie park und es hatte 2 Grad und Schneefall um 10 Uhr, war schon spannend. Gegen 13 Uhr hatte es um die 8 Grad und es fuhr dann auch soweit alles bis auf die steckende gebliebene Hängeachterbahn und Lost Temple. Wobei das bei der Hängeachterbahnauch zu verkraften ist, ist schließlich nichts so, dass das Ding im jeden zweiten Park steht und dann noch ein SLC ist .🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
@Coasterbangmaecher
Um die Befürchtung zu umgehen hab ich eigentlich die Bilder angehängt :D Hat sich denn schon was bei MP Express getan oder wird der Zug wohl erst in der Woche rausgezogen? Der hängt da auch echt an einer ungünstigen Stelle...
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
201
Der Movie Park hat erst am Freitag wieder auf, da haben sie genug Zeit den Zug abzuschleppen.
 

Coasterbangmaecher

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
3
@appz
leider war halt auch der erste April und so wirklich fassen konnte ich es nicht. Passiert schließlich auch nicht alle Tage.🤣😂

Am MP-Express hatte sich nichts getan. Der Movie Park hatte nur den Bereich zum MP-Express alias Lucky Luke ab der Frisbee abgesperrt und ein Schild aufgestellt.
Persönlich denke ich es wird einige Zeit dauern bis die den Zug da draußen haben. Ich bin mal gespannt.
 
Oben