• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mirabilandia Video

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@ RollerCoasterBenni
Du Scherzkeks :D (Insider)

@Brederich
Ich verlass mich auf dich :cool:


Gruß
Michi
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich hatte es doch als im Gefühl, dass du ne Rampensau bist, Michi. beer:-) Erst heulst du rum, das ich so viele Videos von dir mache, und jetzt meckerst du, dass es zu wenig im ERSTEN von dir zu sehen gibt. ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So, jetzt nochmal ein riesengroßes Danke, für Euer ganzes Lob. Bin echt froh darüber, dass das Video anscheinend ankommt. anb:-)anb:-)anb:-)

Das nächste Video, vom Movieland und dem Medieval Dinner, bekomme ich leider so schnell nicht fertig. Sonntag ist der früheste Termin, und dieser ist recht optimistich. Also habt Geduld. Es gibt ja auch noch ein paar Fotos, die von manch einem hochgeladen werden müssen. ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wie cool ist das denn...
Gratulation zu einem weiterem schönen Video. Wobei mir das Intro vom Peter bis jetzt am besten gefällt. Ihr solltet euch mal zusammen was ausdenken.
Die Mukke ist einfach genial zu dem Dreh.
Hattest du nicht Rockmusik vom Chris bekommen ??? Da bin ich dann erst drauf gespannt wie das dann wird;-)
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Mit der Suchfunktion findest du bestimmt etliche Berichte mit noch mehr Bildern
 

DaSchakal

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
78
Da war ich ganz neugierig und nun sagt mir YouTube, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar sei. Schade :( !
 
Oben