• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit einer Jogginghose in einen Freizeitpark gehen?

Dieselwolf_2001

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
2
Hi, habe mich gefragt was ihr davon haltet mit einer Jogginghose/Sporthose in einen Freizeitpark zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blind.C.Copy

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Ehrlich gesagt finde ich nichts bequemer als mit ner Jogges in der Achterbahn zu sitzen. Aber gibt ja mittlerweile Jogginghosen bei denen man es nicht sofort sieht das es eine ist...
Also ich bin absolut dafür, ist aber wohl Geschmacksache. Neulich in der Badewannenfahrt im Tripsdrill hatten wir ne Mitfahrerin komplett in weiß gekleidet... hat auch nicht gerade für besonders viel Zuspruch gesorgt. k:-)
Letztes Wochenende im MoviePark waren gefühlt 50% der Leute mit Jogginghosen unterwegs.
Aber mal ehrlich letztendlich geht es um einen Freizeitpark und wie man sich in seiner Freizeit kleidet ist doch jedem selbst Überlassen.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
228
Ich verstehe immer noch nicht was gegen Jogginghosen spricht. Hab ich oft in Parks an, war sogar mit einer Jogginghose in Disneyland Paris unterwegs. :D
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Mache ich öfter, da Sporthosen schneller trocknen als Jeans , wenn sie auf Wasserbahnen nass werden.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Bin da bei Floooooo - auch wenn in meiner Heimatstadt auch ein großteil Jogginghose trägt, aber wir sind hier ja auch der Ruhrpott Süddeutschlands (was explizit nicht negativ gemeint ist :D).

Ich gehe in Jogginghose nur aus dem Haus, wenn es was mit Sport zu tun hat (Sport anschauen zählt nicht^^). Finde es zwar nicht schlimm wenn jemand eine trägt, aber Kleider machen eben Leute und Jogginghosen "kleiden" die wenigsten Menschen.
 
Oben