• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit Karacho durch Tripsdrill (13.07.2013)

Dorichi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Die Reise hat um 6:40 Uhr angefangen. Ich habe mich mit einer Freundin (Van Anh) in der Bahn getroffen, um gemeinsam nach Tripsdrill zu fahren.
Es war perfektes Wetter, um einen Freizeitpark zu besuchen.

1.JPG


2.JPG


Stärkung für den Tag.

4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


Gleich sind wir da.:)

8.JPG


In Tripsdrill angekommen und das erste was wir sahen war eine sehr große Warteschlange am Eingang. Wir rechneten schon mit langen Wartezeiten und stellten uns auf drei Stunden warten bei Karacho ein.

Nach etwa 10 Minuten hatten wir unsere Eintrittskarten in der Hand und ca. 5 Minuten später konnten wir den Park betreten.

9.JPG


10.JPG


Unser Ziel war der hintere Teil des Parks.
Wir starteten mit der G’sengten Sau, da wir nicht gleich mit der Hauptattraktion beginnen wollten und die Sau eine nicht so prickelnde Kapazität hat.

Im Hintergrund konnte man schon Karacho sehen.love:-)

11.JPG


12.JPG


13.JPG


Nach 5 Minuten warten ging es Richtung Mammut. Vor dem Eingang standen ziemlich viele Leute, wobei die Holzachterbahn ebenfalls um 10:00 Uhr öffnen sollte.

Wir stellten uns hinter die Schlange und wendeten Karacho einen sehnsüchtigen Blick zu. Vor Karacho hatte sich auch eine sehr lange Warteschlange vor dem Eingang gebildet. Dieses Schmuckstück hätte eigentlich auch schon offen haben sollen.

Endlich wurde Mammut geöffnet für die Besucher.

14.JPG


15.JPG


16.JPG


Wir mussten ungefähr 20 Minuten warten, da die Bahn im Ein Zug-Betrieb gefahren ist.
Am Ausgang wartete Tim (EP96) auf uns. Gemeinsam ging es zu unserer lang ersehnten Karacho Fahrt.
Nach "nur" 40 Minuten saßen wir im Wagen.:)

17.JPG


So ein erotischer Coaster.love:-)

18.JPG


19.JPG


20.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


26.JPG


27,5.JPG


27.JPG


28.JPG


29,5.JPG


29.JPG


30.JPG


31.JPG


32.JPG


33.JPG


34.JPG


Die erste Fahrt auf Karacho war also hinter uns. Wir drei kamen glücklich wieder raus. Bei diesem Coaster passt einfach alles. Da stimmt das Gesamtpacket. So ein tolles Layout!anb:-)

Am Ausgang trafen wir auf Maik (maikoaster) und seinen zwei Freunden.
Während wir noch in Gedanken bei Karacho waren, marschierten wir zur Badewannen Fahrt.

35.JPG


36,5.JPG


36.JPG


37.JPG


38.JPG


39.JPG


40.JPG


41.JPG


42.JPG


43.JPG


Das Warten ging relativ schnell vorüber. Leider war die Fahrt sehr trocken.

Wir sammelten am Ausgang falke ein mit seiner Tochter und ihrer Freundin.
In der Hoffnung bei dem heißen Wetter noch eine richtige Abkühlung zu bekommen, liefen wir zum Waschzuber Rafting. Doch auch hier bekamen wir nur ein paar Tropfen ab.

Nebenan sahen wir wie Karacho uns anlächelte. Irgendetwas hat uns wieder zu dieser Bahn gezogen.

54.JPG


Selbst nach der zweiten Runde waren wir immer noch so erstaunt von diesem Coaster, wie beim ersten mal.
Da die anderen noch nicht Mammut fuhren, gab es dort wieder einen Ride. Dieses mal sogar im Zwei Zug-Betrieb.

44.JPG


Danach trennten wir uns. Tim, Van Anh und ich machten uns wieder auf den Weg zum vorderen Bereich des Parks.

45.JPG


Unterwegs holten wir uns noch ein Glas von Tripsdrill ab. Dieses Glas bekommt man, wenn man seine Eintrittskarte vorzeigt.

Die Altweibermühle war unser nächstes Ziel. Ich mag die Rutsche darin.

46.JPG


Und weiter ging es zum Donnerbalken.

Den Ziegen neben dran wollten wir auch einen Besuch abstatten.

47.JPG


48.JPG


49.JPG


Da wir das neu erbaute Funhouse noch nicht kannten, wollten wir da auch noch hin.
Der Murmelturm macht sehr viel Spaß! Die Fahrt hat uns besser gefallen als beim Donnerbalken.

50.JPG


Gemütlich schlenderten wir wieder nach hinten, da wir wieder Lust auf Karacho bekommen haben.

51,5.JPG


Als wir uns anstellten, setzten sie EEEENDLICH! den dritten Wagen ein. Vorher lief es nur im zwei Zug Betrieb.

51.JPG


52.JPG


53.JPG


55.JPG


Zufrieden gestellt kamen wir raus.
Wir trafen uns wieder mit Maik.

58.JPG


57.JPG


56.JPG


59.JPG


60.JPG


61.JPG


Ja, der Gustav.

62.JPG


63.JPG


64.JPG


65.JPG


66.JPG


Van Anh und ich verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Heimweg.

Ciao Tripsdrill, man sieht sich hoffentlich bald wieder.love:-)hallo:-)

67.JPG


68.JPG


69.JPG


Danke an alle für den schönen Tag!:)
Und danke Tim, für deine Bilder.


Gruß,
Doreen
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Danke für deinen schönen Bericht aus Tripsdrill. app:-)

Man man man, da steigt die Vorfreude immer mehr auf den Karacho Day! :D

Viele Grüße

Thorben
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Da kann ich mich Thorben nur anschließen :) Freue mich auch schon wie die gsengte Sau auf den Karacho Tag ;)

Die Idee mit den "inklusiv-Gläsern" ist ja Klasse :) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, oder wie war das? ;)
 

EP96

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
17
Vielen lieben Dank für deinen Bericht Doreen!
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und es ist etwas ganz tolles dabei herausgekommen.

Mir hat der Tag mit euch sehr viel Spaß gemacht, war richtig toll! :)
Auch von Karacho war ich sehr begeistert. Die Bahn hat uns einiges an Freude bereitet.
Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen - vielleicht ja schon dieses Jahr.
Bis dahin freu ich mich aber auch schon auf unsere anderen Ausflüge, die wir schon geplant haben.

Also nochmal vielen Dank, es war ein toller Tag! :)

LG Tim
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Danke für den Bericht und die Bilder, Doreen!
Von den Fotos, auf denen ich drauf bin, ist das letzte eindeutig das beste. :D

P.S.: Da habt ihr aber Pech gehabt, dass ihr noch die alten Gläser bekommen habt. Wir haben jetzt welche mit Karacho drauf. ;)
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Danke für diesen ausführlichen Bericht Doreen! Vielleicht klappt es dieses Jahr noch mit einem gemeinsamen Besuch um den schwankenden Top Hat zu sehen rock:-)
 

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder. Toll das dir Karacho so gut gefallen hat. Wir müssen den Coaster auch unbedingt mal zusammen rocken. Hab dich lieb.love:-)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Mein Freund stand am 12.07.13 auch vor Karacho, ist sie aber nicht gefahren, da 20 Minuten Wartezeit für ihn zu viel waren :eek: . Bei Mammut hat er sich aber 20 Minuten angestellt, obwohl er die Bahn vor einem halben Jahr schon mehr als genug gefahren ist.
Ach Tripsdrill, lange her als ich dich das letzte mal gesehen habe und das sind so schöne Erinnerungen. Bald muss ich mal wieder mit Karacho Richtung Altweibermühle fahren.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht mit tollen Fotos app:-), auch ohne ein Joey Kelly Foto :D.
Ich werde ja am nächsten Samstag auch endlich Karacho testen können :).
 
Oben