• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park – "REWE Pleiten Pech und Pannen Tag" am 16.03.13

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ach, ich finde es auch traurig...
Ich mag den Movie Park irgendwie. -Er ist zwar echt nicht der beste Park EVER, aber ich bin trotzdem gerne da. Klar einiges (vieles) ist echt überarbeitungswürdig, aber es gibt auch echt super Bahnen dort (Alien Encounter (wenn man zwei Augen zudrückt ;)), Time Riders, Van Helsings...).
Auch Mystery River und Ice Age sind nicht schlecht, aber sie bieten eben auch noch viel Potenzial was man ausschöpfen sollte (muss!), ich fahre eigentlich immer gerne hin und mag auch iw. das Feeling. -Also meine Güte, es klingt zwar immer so, als würde ich den Movie Park hassen, aber so ist es gar nicht. Man kann auch echt schöne Tage dort verbringen! Thematisch, Qualitativ und vom schönheitswert kommt er zwar nicht an Parks wie Phantasialand oder gar Europapapark ran, aber wenn man sich ein wenig drauf einlässt, kann alles gut werden.
Sorry für das leichte Offtopic, aber das musste mal raus, ich höre immer nur "Ohh Gott der Movie Park, ohh nein, hoffentlich wird der Tag nicht scheiße usw."...ach Gott: Wenn der Park soo schlecht wäre, würden Ralf, Rudi, Ich und noch viele andere nicht immer wieder so oft hinfahren, der Park ist (gute) Mittelklasse und Freizeitparks sind doch irgendwie immer was schönes.
- Soo, jetzt ist aber genug mit dem Sentimentalen hier :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Danke für diesen tollen Bericht und die schönen Fotos von einem etwas verwahrlostem Park:)



Elias,stell dir vor, ich auch :Drock2:-)



Mal sehen, vielleicht werde ich mir das dann auch noch mal "antun" und den Movie Park besuchen :D. Ich möchte ja Bandit am besten noch früh in der Saison fahren, dann ist die Fahrt meistens noch nicht ganz so schlimm :D. Und die überarbeite Stunt Show mit den neuen Kulissen interessiert mich natürlich auch noch :).
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Kann noch jemand die letzten beiden Bilder nicht sehen? Bei mir steht nur Anhang..
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Ich habe die beiden Fotos jetzt noch mal neu, inzwischen zum 3 mal, hochgeladen und hoffe, das sie jetzt auch nicht wieder verschwinden :D.
 
Oben