• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park 2023 - Viele Veränderungen für mehr Hollywood Feeling

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
There is no business like show business! Deshalb rollen die Movie Park Studios in der Saison 2023 den roten Teppich für noch mehr Entertainment und Blockbuster-Atmosphäre aus! Mit der neuen Stunt Show „Operation Red Carpet“ bringt Deutschlands größter Film- und Freizeitpark Hollywood-Action noch ein Stück näher und versetzt die Besucher in Studio 6 direkt nach Los Angeles. Auch in Studio 7 hebt sich im Sommer wieder der Vorhang: Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kehrt der renommierte Illusionist Christian Farla für eine weitere große Magic Show zurück. Eine besonders schaurige Geburtstagsparty steht zudem im Herbst auf dem Drehplan: Mit dem 25. Jubiläum des Halloween Horror Festivals feiert Movie Park Germany einen wichtigen Meilenstein und erweckt die Horrorwood Studios mit neuen Überraschungen zum Leben.



Im Magazin lesen: Movie Park 2023 - Viele Veränderungen für mehr Hollywood Feeling

...und hier diskutieren:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Find ich gut, dass sich das Thema Filmproduktion/Studio als roter Faden durch den Park ziehen soll. Das kam bis zur Eröffnung der Studio Tour echt viel zu kurz für einen Filmpark.
 
Oben