• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park am 24.05.13

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.127
Moin Ralf!

ich habe mich schon sehr gewundert, wieso seit Tagen kein Bericht von dir kommt! :D

Danke für deinen tollen Bericht aus dem Movie Park.
Irgendwie bekommt man das gruseln, dass der Park so leer ist.
Weil so schlecht ist er nun auch nicht! :(

Naja, Vorteil alles ist schön leer! Vorallem dass man schon in Sorge kommt, was fahren wir nun, weil ja alles so leer ist! lach:-)
Glaube wir müssen mal wieder zusammen dahin!

Mir fehlt immer noch der Mission of Mars - Count :/ ich muss wohl nochmal hin, in den Moviepark.

Ja, dann lass mal bald dahin, Dani!

Grüße

Thorben
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich habe eine wasserfeste Kamera mit verstellbarer Handschlaufe. Ich wollte ein Onride von der Dora machen und die Frau sagte zu mir: "Pack die Kamera weg. Sofort wegpacken. Du darfst so oder so auf den gesamten Parkgelände nicht filmen!" Ich finde das sowasvon SINNLOS und echt bescheuert eine solche Regel aufzustellen :mad: . Wenn ich jetzt einen privaten Familienfilm erstellen will; wird mir selbst das dann etwa auch verboten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben