• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park Germany Spekulationen für 2022

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Hallo Leute! :)

Es ist ja in fast 2 Monaten eventuell schon wieder soweit dass der Park seine Tore öffnet und in der Zeit
hat sich viel zu spekulieren gesammelt und vielleicht weiß hier einer mehr :)

Natürlich würde ich auch gerne eure Spekulationen hören und mich freuen zusammen zu spekulieren etwas xD.

Also die ersten Spekulationen wären nämlich der Movie Park Online Parkplan dort haben sich glaube ich ein paar Sachen geändert sowie dass Sidekick und Crazy Surfer nicht mehr als
Pin eingetragen sind auf diesem nur noch Bildlich zu sehen ohne diesen Pin halt und dort hat sich glaube ich auch der Haupteingang etwas verändert und zwar ist dort ein Neuer Torbogen eingezeichnet der auf dem Papier Plan von 2021 noch nicht zu sehen war ob das vielleicht andeuten könnte dass uns demnächst eventuell ein neuer Eingang erwartet wie meint ihr das so?

Nächsteres wäre etwas aus den Posts des Parks wie den Neujahrs Post wo der Backdrop der Movie Park Studios zu sehen ist und statt das Area 51 Plakat sehen wir das Cop Car Chase Plakat an dieser stelle worauf das wohl andeuten mag oder ob es überhaupt was andeuten tut?

Das wären erstmal meine Spekulationen teilt mir gerne eure mit :)

Die Bilder zu den 2 oberen Spekulationen habe ich angefügt natürlich könnt ihr euch auch gerne selbst das ganze auf der Movie Park Seite anschauen.

LG
Justin
Fehlende Pins.PNG
Torbogen.PNG
 

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Also bei mir sind die Attraktionen eingezeichnet mit dem PIN.
Echt?
Bei mir sind da nur Stormy Cruise, Bandit und Jet Ski eingezeichnet mit dem Pin die sich in der Nähe der beiden befinden ;,D

Und das ist auch egal wo ich schau ob auf dem Handy oder auch wenn ich nen anderen Browser nehme also auf Google Maps sind die pins noch aber aufm Parkplan der sich auf der Website befindet kann ich da keine sehen tatsächlich ;,D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
168
Ich hab kurz selbst nachgeschaut - der Disk'O Coaster ist bei mir auf dem Parkplan auch nicht mehr als Pin vorhanden.
Solange das Fahrgeschäft allerdings in der Attraktionsübersicht noch vorhanden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es auf der Karte ein Darstellungsfehler ist?
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
368
Ruft man den Parkplan über die Attraktionsseite auf, ist der Pin vom Crazy Surfer irgendwo in Köln. Vermutlich ist da einfach was verrutscht.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
214
Warum sollte man einen neuen Torbogen bauen, nur um einen alten dadurch zu ersetzen? Das hätte doch null Mehrwert für den Besucher.

Zudem wurde der Eingangsbereich erst vor wenigen Jahren renoviert. Der Ersteller des Parkplans hat sich einfach nur etwas künstlerische Freiheit genutzt. Einige andere Teile vom Parkplan entsprechen auch nicht genau der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Warum sollte man einen neuen Torbogen bauen, nur um ihn durch einen anderen zu ersetzen? Das hätte doch null Mehrwert für den Besucher.

Zudem wurde der Eingangsbereich erst vor wenigen Jahren renoviert. Der Ersteller des Parkplans hat sich einfach nur etwas künstlerische Freiheit genutzt. Einige andere Teile vom Parkplan entsprechen auch nicht genau der Realität.
Ja dass es jetzt in nächster Zeit passiert wäre auch nicht logisch.
 

Brandy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
31
Viel mehr frage ich mich: Der MP Xpress ist schon seit Beginn der Saison 2021 nicht mehr auf der Karte. Meint ihr das Theming auf Lucky Luke wird noch durchgeführt?
 

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Viel mehr frage ich mich: Der MP Xpress ist schon seit Beginn der Saison 2021 nicht mehr auf der Karte. Meint ihr das Theming auf Lucky Luke wird noch durchgeführt?
Also bei mir ist er noch vorhanden🤔😅

Laut Interview sollte dies nur aufgeschoben werden also geh ich davon mal aus allerdings bemerkte ich bei einem runtgang eine Aushebung neben der Halle von Project Ningyo sowie mehrere Baugeräte auf dem MPXpress Parkplatz sowie ein vorläufigen Durchgang für Baufahrzeuge durch die Mauer am Park-Ticketautomat
 
Oben