• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park Germany Spekulationen für 2022

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
1643473180403.png


Das Foto dürfte vermuten lassen was dort hinkommen könnte und zwar sieht man hier an gleicher Position wie die Baustelle ist ein neues Gebäude ;)

ebenso sieht man ja wenn man auf die Fotos achtet dass auch die Zäune an der Bahn abgenommen wurden das das ganze schon fast bestätigen könnte dass genau das dahin kommt was man auf der Konzeptzeichnung der MPG Studios sehen kann.
 

Justin-MP-C

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Warum sollte man einen neuen Torbogen bauen, nur um einen alten dadurch zu ersetzen? Das hätte doch null Mehrwert für den Besucher.

Zudem wurde der Eingangsbereich erst vor wenigen Jahren renoviert. Der Ersteller des Parkplans hat sich einfach nur etwas künstlerische Freiheit genutzt. Einige andere Teile vom Parkplan entsprechen auch nicht genau der Realität.
Hallo nochmal ;,D,

Mir ist da noch was aufgefallen und zwar der aktuelle Website Parkplan wurde ja auch für den Halloween 2021 Parkplan benutzt also die gleiche Zeichnung der gleiche Stil nur da war der Torbogen noch der alte warum sollte dann der Entwickler des neuen Parkplans das plötzlich ändern?

u.A wäre ja ein neuer Torbogen auch nicht nötig dieser wurde ja schon vermehrt umgebaut so könnte man ihn theoretisch einfach anpassen. was ich höchstens glauben könnte dass sich in kommenden Jahren ändern könnte wäre die Bezeichnung des Parks also statt Movie Park Germany dann Movie Park Studios. Es deutet einiges darauf hin wie z.B die Park durchsagen wo statt Movie Park Germany eben Movie Park Studios gesagt wird oder auch der Movie park selbst unter Beiträgen Movie Park Studios statt Movie Park Germany geschrieben wird oder eben dass es heißt dass sich die Studio Tore wieder öffnen dann und dann und dann halt das auf dem Parkplan wo ja eindeutig auf dem Torbogen Movie Park Studios steht Außerdem wären ja die neuen Hallenbezeichnungen dann auch nicht so ganz logisch da sie ja im ganzen Park zu finden sind und nicht nur in der Zone Hollywood Studio Set also das mit Studio A, B, C, D usw...

Es muss nicht sein dass es jetzt geändert wird könnte aber mit der Zeit passieren oder im Zweifelsfall nie was meint ihr? ;,D

LG
JustinMP
 
Zuletzt bearbeitet:

namik_0803

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
122
Hallo ihr,
ich stelle einfach mal eine ganz neue Spekulation/Idee in den Raum.
Ich habe die Tage beim Bobbejaanland auf der Jobseite gesehen, dass diese Mitarbeitende für einen "Domino's" Store suchen. Aber auf der Internetseite gibt es noch kein Domino's.
Was meint ihr, wenn in der Gruppe einmal ein Domino's ist, werden wir dies bald auch im Movie Park sehen? Schließlich hat der Movie Park durch Subway und co auch schon andere Gastroangebote die man von anderen Stellen kennt.
Persönlich würde ich nicht nein zu einem Domino's im Movie Park sagen, da die Qualität vom Essen bekanntlich nicht die beste ist... 🙈

 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
641
Auf jeden Fall besser als alles, was man so an Pizza in Parks serviert bekommt. Dazu kommt, dass Domino's eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Pizzen hat. Das ist schon auch ein gutes Argument für diese Kette. Mir fällt jetzt spontan keine größere Kette an, die dort hinpassen würde. Klar, eine L'Osteria wäre als à la carte Restaurant sehr schön, aber das geht wohl an der Zielgruppe des Parks vorbei.
 

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Hallo ihr,
ich stelle einfach mal eine ganz neue Spekulation/Idee in den Raum.
Ich habe die Tage beim Bobbejaanland auf der Jobseite gesehen, dass diese Mitarbeitende für einen "Domino's" Store suchen. Aber auf der Internetseite gibt es noch kein Domino's.
Was meint ihr, wenn in der Gruppe einmal ein Domino's ist, werden wir dies bald auch im Movie Park sehen? Schließlich hat der Movie Park durch Subway und co auch schon andere Gastroangebote die man von anderen Stellen kennt.
Persönlich würde ich nicht nein zu einem Domino's im Movie Park sagen, da die Qualität vom Essen bekanntlich nicht die beste ist... 🙈


Parques Reunidos hat doch schon seit Jahren einen Dominos im Parque de Atracciones in Madrid.
Ich weiß jetzt nicht ob der Bau im Bobbejaanland da unbedingt ein Zeichen sein muss.
Ich glaube in NL und BE ist Dominos auch noch mal deutlich verbreiteter als in DE, beschweren würde ich mich darüber aber auch nicht.
 

namik_0803

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
122
Parques Reunidos hat doch schon seit Jahren einen Dominos im Parque de Atracciones in Madrid.
Ich weiß jetzt nicht ob der Bau im Bobbejaanland da unbedingt ein Zeichen sein muss.
Ich glaube in NL und BE ist Dominos auch noch mal deutlich verbreiteter als in DE, beschweren würde ich mich darüber aber auch nicht.

Oh, das wusste ich nicht :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich glaube in NL und BE ist Dominos auch noch mal deutlich verbreiteter als in DE, beschweren würde ich mich darüber aber auch nicht.
Naja, durch die Übernahme von Joey's Pizza hat man über 350 Stores in Deutschland. Auch wenn die meißten nicht so auffällig sein dürften, da es sich ja um eher kleinere Flächen handelt, die nur für's to-go Geschäft gedacht sind.

Da die Kette noch recht jung in Deutschland ist, wäre es natürlich ein kluger Schachzug, in einer solchen 1A Lage (Ja, das ist der MP in diesem Fall...) eine Filiale zu eröffen.
 
Oben