• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nächster ausgefallener Skyline Park Besuch am 09.07.13

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Ohje... Mehr kann man da nicht sagen.

Aber trotzdem danke für Deinen Bericht. Ich erlebe auch immer öfter wirklich unverschämte Leute. Letztes mal im Skylinepark waren ein paar Leute aus einer Gruppe vor uns in der Warteschlange gestanden. Dann kamen einige Anhänger und sind einfach ohne zu fragen vorbei gegangen. Ich hab einfach nur noch gesagt: Ja klar, geht ruhig vorbei... Ist ja nicht so, dass hier mehrere Leute anstehen und nur noch den Kopf geschüttelt.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Ralf!

also irgendwie soll es mit dir und dem Skyline Park wohl nicht sein, oder?! :confused:

Oder bist du etwas NICHT Deutsche Bahn freundlich?! lach:-)
Weil Kunde ist König bei der Bahn ist ja...ähm....nicht wirklich mehr ernst zunehmen.

Aber komm, denke der EP hat es wieder wett gemacht, oder?! :D

Danke für deinen schönen Bericht mit dem gewohnten schönen Bildern!
September wird es auch ENDLICH bei mir soweit sein und ich lerne den EP kennen!! anb:-)

Viele Grüße

Thorben
 
Oben