• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

Patno

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
11
Ich bin bisher auch sehr angetan von dem was ich sehe. Denke da wurde das Beste bei der alten Bahn noch rausgeholt. Und die Höhe der Spike, das stell ich mir schon echt verrückt vor. Wenn ich daran denke das mir die Spike bei Toutatis in der letzten Reihe schon echt hoch vorkam :D Und ich denke für jeden normalo Besucher wird die Bahn wohl das verrückteste sein, was sie bisher so gesehen bzw. gefahren sind. Freut mich auch für Zamperla, dass so ein großes Projekt bisher ohne größere Probleme bewältigt wurde. app:-)love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Episode 11 der Baudoku - das Eingangsportal steht:

Bild des Portals:
1.jpg
 
Oben