• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NbN Video #1

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallo Leute,

Mittlerweile habe ich das Video bei Vimeo hochgeladen. Dieses mal ist es nicht in HD zu sehen, macht aber trotzdem eine Menge Spaß. Großes Lob an alle Statisten. beer:-)

Und Bitte: DREHT DIE BOXEN VOR DEM SCHAUEN LAUT!!!

Viel Spaß, das Zweite folgt dann nächste Woche.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob an Smitty. Die Videos sind der Hammer. Da werde ich wohl nicht rankommen.anb:-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar! Dank Gema motz:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Das Video ist einfach der Hammer, man merkt wie viel Spaß wir hatten. Es waren wieder einmal unvergessliche Tage - danke an alle die dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Wie Du hast schon ein Video fertig? Ich hab noch nichtmal
den Schlafmangel wieder reingeholt!

RESPEKT app:-)
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
582
Proxyserver im Ausland zum surfen benutzen, dann funktioniert es. Diese Musikindustrie ist einfach nur lächerlich. Die haben das Internet komplett verschlafen mit ihren Yachten und Privathubschraubern. k:-)

HIER eine Anleitung was zu tun ist um das und viele Andere Videos legal anschauen zu können..
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ok, konnte mir (dank Mario) das Video über eine Proxyserver reinziehen und finde es echt geil! Da hast du einige goldene Momente festgehalten und über die Musik brauchen wir garnicht erst reden.
rock:-)
Top! Freue mich auf das Heide Park Video!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Schließe ich mich gleich mal an, musste mich erst durch die anderen Themen durchackern:D Ist ein gutes Video geworden, wobei die Musik die bei der Maus lief wohl ein krasser Kontrast zu der im Video ist, lustig das die Bewegungen trotzdem passen:)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Das Video und die Mucke ist top.
Da wird einem Nichtteilnehmer der Spaß vermittelt den Ihr hattet.
Vielen Dank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sehr gutes Video, bei den ganzen guten Videos bis jetzt traut man sich ja kaum noch das eigene Video fertig zu machen... ;)
Zumal ich diesmal wohl etwas geschlafen habe mit dem Filmen...k:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sehr gutes Video, bei den ganzen guten Videos bis jetzt traut man sich ja kaum noch das eigene Video fertig zu machen... ;)
Zumal ich diesmal wohl etwas geschlafen habe mit dem Filmen...k:-)

Hallo? Deine O-Ton Videos sind ja wohl im Bus immer der Renner. :)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Jetzt hat es wohl geklappt :D

Super Video mit lustigen Aufnahmen app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr geiles Video!
Ich mag das es viele Teilnehmer zu sehen gibt. Das macht Spaß.

Und jetzt MEHR WILL...
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Chris

Tolles Video und schon nach 3 Tagen fertig. Freu mich schon auf die nächsten.

Gruß Ulli
 
Oben